Fürst von Noppenberg
11.10.2008, 10:46

Lausitzstammtisch

Hallo AFOL´s und jüngere!

Es ist mal wieder Wochenende und ich weis, dass es viele Leute gibt die einfach mal so hier rein schauen.

Der Lausitzstammtisch trifft sich heute um 14:00Uhr in Hoyerswerda und wir suchen immer noch Leute, welche an der gleichen LEGO-Manie leiden wie wir.

Angesprochen sind hauptsächlich Interessenten aus dem Bereich SüdBrandenburg / Ostsachsen, Nieder- und Oberlausitz, Niederschlesien, aber auch Sorben und Wenden.

Seit nunmehr einem Jahr terapieren wir uns mit immer neuen Ideen, tauschen unsere Erfahrungen im Zuge des Heilungsprozesses aus, geben uns Hilfe und Ratschläge.
Nun ja. Leider ist keine Besserung in Sicht.

Solltest "Du!" Interesse haben an einem der nächsten Stammtische dabei zu sein, Dann einfach ne Mail schicken. Auch Gäste aus andenren Landen sind immer herzlich willkommen!

allen hier ein schönes Wochenende
Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: