Andy
10.10.2008, 20:40

Fußball

Hallo zusammen,

wie nennt man diese Fußbalspiele?
http://guide.lugnet.com/set/3409

Gruß Andreas


greenman
10.10.2008, 20:47

3409 Championship Challenge

» Hallo zusammen,
»
» wie nennt man diese Fußbalspiele?
» http://guide.lugnet.com/set/3409
»
» Gruß Andreas


Andy
10.10.2008, 20:59

Re: 3409 Championship Challenge

» » Hallo zusammen,
» »
» » wie nennt man diese Fußbalspiele?
» » http://guide.lugnet.com/set/3409
» »
» » Gruß Andreas

Sorry
ich meinte nicht wie das Modell heißt, sondern wie bezeichnet man diese Art von Spielen.
So wie Tischfußball aus Kickerspiel bezeichnet wird.
Oder Tip Fußball?


cheesy
10.10.2008, 22:08

Re: 3409 Championship Challenge

Tip-Kick


Andy
10.10.2008, 22:39

Nein ist noch etwas anderes (ohne Text)


McBricker
10.10.2008, 22:56

Tischfußball

Ich würde es Tischfußball nennen, auch wenn Quellen behaupten, das sei etwas anderes.


Fürst von Noppenberg
11.10.2008, 10:30

Re: Fußball

Hallo Namensvetter!

Also hier in Noppenberg gehen die Ultra Spiders natürlich zum Fußball.
http://festum.de/1000stei...er_Begleitung_begegnen

In der SandwegArena, wenn die Tribünen an den Stirnseiten abgenommen sind und das Ganze dann endlich bespielbar ist, reden wir vom KlickKicken.

http://festum.de/1000stei...etter_Neubau_der_Arena

Man kann natürlich trotz allem immer noch Fußballspielen sagen. Is doch Wurscht! Hauptsache Gaudi!

Wäre nett mal gegen Deine Mannschaft anzutreten.
Der FC Grips `93 Noppenberg ist, auch wenn wir ab und an mal ein Spiel verlieren, bei Turnieren seit Februar 2007 immer auf dem obersten Treppchen.
Fragen zur speziellen Aufstellung / Spielregeln... per Mail.

Schönes Wochenende!
Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Uni
11.10.2008, 10:49

Tischfußball, wie McBricker dies schon sagte!

Wobei Tipp-Kick nur die Art des Spiels ist,
man tippt auf den Kopf und schon kickt er ;)

Grüße
Uni


Eisbär
11.10.2008, 12:40

Lego Fußball, Legofußball oder Lego-Fußball. Von mich.aus auch mit -spiel. (ohne Text)


Gesamter Thread: