etiausholland
21.12.2012, 19:37

+6Angelo Kelly's Off Road Tour

[image]



Angelo Kelly ist ein Sänger, der mit seinem Frau und 4 Kindern in einem Wohnmobil wohnt. Dieses Jahr haben die durch Europe getourt und sind in Theatern aufgetreten. Seine Familie macht immer mehr mit - was als Solo-Tour anfing, wurde langsam zu einem Show von einer singenden Familie, ungefähr sowie Angelo selbst aufgewachsen ist, nur ganz anders. Schau mal auf seinem YouTube Kanal vorbei!

[image]

[image]


[image]


[image]

[image]


[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoChristian , mcjw-s , , Lucien , Schalkeboy2000 , Red Boy 91 (6 Mitglieder)

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

etiausholland
22.12.2012, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Super wie genau ihr euch das Wohnmobil anschaut... ich habe nur die Bilder von außen beachtet und es möglichst genau nachgebaut. Ich sehe jetzt im Bild von LouisB, dass ich ein Dachfenster hätte bauen sollen. Naja, ohne gehts auch.
Die Markise sieht tatsächlich so dünn aus...

Die ganze Klappen mit Gepäcksraum habe ich mit Absicht rausgelassen - die Tür war schon riesenkompliziert...



etiausholland
22.12.2012, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Ein gelbes Tauchboot wär auch mal was...



LouisB
22.12.2012, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Die ganze Klappen mit Gepäcksraum habe ich mit Absicht rausgelassen - die Tür war schon riesenkompliziert...


Da siehst du wie gut ich loben kann!
Statt zu sagen: "Deine Tür ist toll" frag ich nach der Toilettenklappe.
*Asche auf mein Haupt schütt'*



Matze2903
22.12.2012, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Auch keine schlechte Idee aber ....

das Lied kann ich nicht mehr hören. musste ich in Gymnasilmusikunterricht und auf Kinderfreizeiten zu oft singen. Aber gebaut bestimmt ne nette Sache
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


etiausholland
22.12.2012, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Haha! Und immer wissen wir noch nicht wo denn die Toilette steckt... vielleicht gibts einfach eine Luke im Fußboden?



Matze2903
22.12.2012, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Klappspaten, Klopapierrolle ==> ab in die freie Natur - spart Platz *grins*

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
22.12.2012, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Hi Eti!

Ein gelbes Tauchboot wär auch mal was...


We all live on a yellow submarine, yellow submarine...

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
22.12.2012, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Hi Eti!

Nettes Wohnmobil! Und mir ist es wurscht, wo die Toilette steckt. Oder hast Du schon mal 'ne Minifig mit menschlichem Bedürfnis gesehen? ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
22.12.2012, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

MRM - wenn schon dann richtig, oder weißt du was nachts passiert?... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LouisB
23.12.2012, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Oder hast Du schon mal 'ne Minifig mit menschlichem Bedürfnis gesehen?


Warum gibt es die Schlange vorm einzigen Plumpsklo auf der Burg?

[image]



Gesamter Thread: