Juergen Bartosch
02.10.2008, 16:39

Bricking Bavaria Stammtisch

Hallo Leute,

Nach etwas längerer Sommerpause, gibt es wieder den nächsten Bricking Bavaria Stammtisch. Und zwar an bekanntem Ort

Freitag 10. Oktober ab 19:30
Gasthof Eberle
Heimstetten

man sieht sich

Juergen Bartosch


SirTeddy
03.10.2008, 10:23

Re: Bricking Bavaria Stammtisch

Hallo Jürgen - hallo Münchner,
leider habt ihr ein "unglückliches Händchen" mit den BB-StT-Termin(en).
Eigentlich kann ich nicht,
aber ich komme trotzdem, weil's sonst ja nie was wird ! :yes:
Gruß
Gerd


Juergen Bartosch
08.10.2008, 11:47

Re: Bricking Bavaria Stammtisch

» Hallo Jürgen - hallo Münchner,
» leider habt ihr ein "unglückliches Händchen" mit den BB-StT-Termin(en).
» Eigentlich kann ich nicht,
» aber ich komme trotzdem, weil's sonst ja nie was wird ! :yes:
» Gruß
» Gerd

Hallo Gerd

Das tut mir leid, aber irgendwie kannst Du es ja trotzdem ermöglichen. Ich habe auch von anderer Stelle erfahren, daß der Termin ungünstig ist. Aber es jedem passend machen, klappt nicht. Das haben wir im Sommer mal versucht, vorher nachfragen wer wann kann. Da bekommt man von vielen gar keine Antwort und bei denjenigen die sich melden passt es hier nicht und da nicht und dort nicht. Und eh man sich versieht ist der Sommer vorbei und niemand hat sich getroffen.

Bin schon gespannt wer alles kommt.

Gruß

Juergen Bartosch


SirTeddy
08.10.2008, 15:48

Re: BB - hoffentlich nicht nur wir zwei ! :o) (ohne Text)


Tagl
09.10.2008, 08:57

Ich versuch auch, ob ich's schaffe. Heimstetten liegt ja fast am Bodensee :-)

»


SirTeddy
09.10.2008, 09:05

Re: ?? da frag' mal vorher lieber GoogleMaps !! ;o)) (ohne Text)


Juergen Bartosch
09.10.2008, 13:45

Re: Ich versuch auch, ob ich's schaffe. Heimstetten liegt ja fast am Bodensee :-)

Hi,

Bist Du zufällig in der Gegend? Ich denke nicht, daß Du extra des Stammtisches wegen anreist. Zumal die Stuttgarter ja auch so etwas veranstalten.

Manchmal liegt Heimstetten auch gleich bei Wien. Von da hatten wir auch schon Besuch beim Stammtisch. Und das in größerer Personenzahl. Dieses mal geht es sich um einen Tag nicht aus mit den Wienern. Die kommen am Samstag.

Gruß

Juergen Bartosch


Tagl
09.10.2008, 20:58

Re: Ich versuch auch, ob ich's schaffe. Heimstetten liegt ja fast am Bodensee :-)

Hallo Jürgen,

ich wäre wegen des Stammtisches nach Heimstetten gefahren. (Stuttgart ist
auch nicht wesentlich näher.) Hab' ich bisher immer so gemacht. Zwei Stunden
hin zwei zurück.
Leider wird's nix, ich sitz noch bis ca. 23Uhr im Büro. Morgen muß ich auch
normal Arbeiten. Da wird mir die Fahrerei dann doch zuviel. Schade, hatte
mich schon richtig gefreut.

Trauriger Gruß
Marco


Juergen Bartosch
10.10.2008, 14:39

Re: Ich versuch auch, ob ich's schaffe. Heimstetten liegt ja fast am Bodensee :-)

» Hallo Jürgen,
»
» ich wäre wegen des Stammtisches nach Heimstetten gefahren. (Stuttgart ist
»
» auch nicht wesentlich näher.) Hab' ich bisher immer so gemacht. Zwei
» Stunden
» hin zwei zurück.
» Leider wird's nix, ich sitz noch bis ca. 23Uhr im Büro. Morgen muß ich
» auch
» normal Arbeiten. Da wird mir die Fahrerei dann doch zuviel. Schade, hatte
»
» mich schon richtig gefreut.
»
» Trauriger Gruß
» Marco

Du bist immer willkommen.

Nicht traurig sein, denn wir haben mit den Vorbereitungen für BB09 begonnen. Dann lohnt es sich auf jeden Fall wieder nach Heimstetten zu kommen.

Gruß

Juergen Bartosch


Dino2
10.10.2008, 14:46

Ich komm! (ohne Text)