Sir von Lego
08.10.2008, 00:08

LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Hallo,

heute erhielt ich von meinem Spielwarenhändler die folgenden Scans, die ich euch hier nicht vorentahlten möchte:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viel Spaß beim Stöbern.
Die Piraten schauen echt super aus!

greetings Hendrik


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
08.10.2008, 14:20

Bärfektion

Liebär Wolfgang!»
»
» Ich werde es weiterhin tun und versuchen, aber es wird schwieriger
» angesichts der hochgehängten Latte.

Ach was. Nicht jeder Eigenbau ist der allerbeste.

Nicht vergessen:

Nobody is bearfect, but the Icebear, because he's white.

[image]



[image]



Gleiches Vorbild.

[image]



Lüftige Grüße
Mich.a


Martin
08.10.2008, 15:18

Re: LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Hallo
das wird ein teures 2009 .
Etwas schade finde ich, dass die abgespitterten Mauern scheinbar Kleber sind und nicht gedruckt. Man kann sie so zwar platzieren wo man will, trotzdem bin ich kein grosser Fan von Klebern. Idealerweise hätte man einen Zweier Stein mit Druck, den man irgendwo dann einbauen könnte.
Gruss
Martin


sorn
08.10.2008, 15:52

Re: LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Hallo Hendrik,

danke für die Bilder.

naja 3 Themen wo ich wohl mal wieder sammeln werde. Die Details beim Bauernhof oder der Baustelle sind super. Auch das es endlich wieder Verkehrsschilder gibt.

Echt genial.

Super

Gruß
Daniel


treczoks
08.10.2008, 17:54

Das alte Dilemma...

» Etwas schade finde ich, dass die abgespitterten Mauern scheinbar Kleber
» sind und nicht gedruckt. Man kann sie so zwar platzieren wo man will,
» trotzdem bin ich kein grosser Fan von Klebern. Idealerweise hätte man
» einen Zweier Stein mit Druck, den man irgendwo dann einbauen könnte.
Tja, das alte Dilemma. Und man wird es niemals lösen können, denn es gibt einerseits Leute, die froh sind, wenn die Bilder Aufkleber sind (man kann sie aufkleben, muss es aber nicht, oder kann sie auch woanders verwenden), und andere sind froh, wenn die Steine bedruckt sind (hält besser).

Beides hat Vor- und Nachteile.

Aber abgesehen davon: Die Sets sind einfach Geil. Das wird ein teures Jahr...

mfg, Christian


robin hood
08.10.2008, 18:45

Re: Die Prefektion der Serie...

Hallo Uni,

» LEGO ist durchaus immer begrüßenswert!

Nicht immer ist was von LEGO kommt begrüßenswert, denke mal man Biomuckel.

Grüße,

Christian H.


Bocholtz
08.10.2008, 19:18

Re: LEGO Neuheiten 2009, Bilder (Achtung viele Bilder) und Preise:

Hallo LLL,

Der Bauernhof! O o o!

Wäre es nicht schön wenn es schon morgen Januar 2009 wäre?

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


legoogel
08.10.2008, 19:51

"PRE"fektion der Serie... was'n dat??

obwohl man vor dem endgüligen Eintrag nochmal den Text überfliegt, sieht man solche Fehler nicht
das liegt wohl hieran:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


krasslars
08.10.2008, 21:13

Re: Die Prefektion der Serie...

» Das liegt natürlich auch an der unendlichen Vielzahl von Sonderformen und
» -Farben, die mittlerweile produziert werden, was ich durchaus
» begrüßenswert finde.

Genau diese Entwicklung finde ich absolut furchtbar!
Dauert nicht mehr lange, dann gibt es die komplette 32bit Farbpalette in LEGO.
Und bis vor ein paar Jahren ging es auch noch ohne 20 Sondersteine pro neue Produktreihe...

Naja ist meine Meinung

LG
Lars


hollaender
08.10.2008, 22:04

The Return Of The Cannon

Hallo,

die Piraten-Serie sieht echt super aus, so wie in den alten Zeiten ...

Beim Bauernhof stört mich persönlich, dass sehr -- in meinen Augen zu -- viele Formteile verwendet werden. Der (jungen) Zielgruppe sei es wohl geschuldet.

Grüße, Arno


Drachengilde
09.10.2008, 09:38

Re: Die Prefektion der Serie...

Hallo Christian,

es gibt aber auch sehr viele Kids die BioNuckel mögen.
Jeder sammelt halt einen anderen Bereich. Aber bei so tollen Sets kann man einfach nicht wiederstehen.

Gruß Frank


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: