The Bricker
02.10.2008, 15:25

5 Raumschiffe im September---Rückblick

Hallo zusammen,

der September ist rum, eine neue Herausforderung schon gepostet, also wird es Zeit einen kleinen Rückblick der "Raumschiff-Herausforderung" zu machen. Ich denke, dass das einfach dazugehört.

Gefordert waren 5 Raumschiffe, am Ende sind es dann doch "ein paar mehr" geworden. Und es sind wirklich jede Menge genialer Raumschiffe geworden:

Nr. 1: Korolis A.12 Vampyre von Micha2

[image]



Nr.2: Cargo-Lifter "Hermes" von throja

[image]



Nr. 3: Fernaufklärer von Diddi

[image]



Nr. 4: Space Scooter von HoMa

[image]



Nr. 5: Springer der CHOGAN-Klasse von DerWildeKocher

[image]



Nr. 6: Spacecowboy von jjinspace

[image]



Nr. 7: Multifunktionsschiff der Explorierens von shadow020498

[image]



Nr. 8: Space-Taxi von Firesword1978

[image]



Nr. 9: Der Wal von TheBricker

[image]



Nr. 10: Sapcebus von felix_the_swiss

[image]



Nr. 11: A-1300 von sorn

[image]



Nr. 12: A-900 von sorn

[image]



Nr. 13: Space Taxi 2 von Firesword1978

[image]



Nr. 14: "Raumschiff meines kleinen Bruders" von TheBricker

[image]



Nr. 15: BT 104-F von Lars

[image]



Nr. 16: Scorpion von Larsvader

[image]



Nr. 17: Grumak G-149 von Tagl

[image]



Nr. 18: Ein Raumschiff von Purri

[image]



Nr. 19: Trigger MX1 von Polegon

[image]



Nr. 20: TIE Interceptor MKII von Purri

[image]



Das waren sie. Viermal soviele Schiffe, wie eigentlich gefordert, sind eingeflogen... Ich denke, dass man das als vollen Erfolg bezeichnen könnte .

Wollen doch mal sehen, ob dieses Ergebniss von der "Truck-Herausforderung" getoppt werden kann :blink:

Grüße

Jan


jjinspace
08.10.2008, 11:55

Re: 5 Raumschiffe im September---Rückblick

Na sacht mal,
keen Dank hierfür?

Also:
Danke Jan für diese Zusammenfassung, das finde ich nämlich schön, dass man nicht alle RaumDinger noch mal selber raussuchen muss.

Und so was mit den ganzen Verknüpfungen hinzubasteln, ist ja auch eine Fleißarbeit, die ich zumindest nicht so mit links (nein, ich meine jetzt nicht links = engl. Verknüpfungen, sondern Gegenteil von rechts, was hier aber ugs. nebenbei meint) mache.

Liebe Grüße
Jürgen A.


Gesamter Thread: