McBricker
07.10.2008, 09:23

TdM: Oldtimer-Truck - im weitesten Sinne der Übersetzung

Hallo LLL,

mein kleiner Truck (leo.org schlägt als Übersetzung Laster, Lastkraftwagen, Transporter und selbst zweirädriger Karren vor, paßt doch.) wird noch den Weg zu Caspers und meiner niederländischen Polderlandshaft finden und in Köln zu sehen sein. Aber laut ANWB trennt sie noch 424 km voneinander, darum Fotos ganz ohne Polder:

[image]


[image]


[image]



Und hier die restlichen Fotos.

Der Plan war einen alten Transporter zu bauen. Es gab ein Vorbild, aber während des Bauens haben sich andere Formen ergeben, die ich einfach schöner fand. So ist es "nur" ein Oldtimer-Laster geworden.

Viel Spaß beim Betrachten
Barbara


friccius
07.10.2008, 09:53

Re: TdM: Oldtimer-Truck - im weitesten Sinne der Übersetzung

Hi Barbara,

nein, wie niedlich! Der gefällt mir.

Vie leG rüße
Andreas


JANico
07.10.2008, 12:17

Re: TdM: Oldtimer-Truck - im weitesten Sinne der Übersetzung

Hallo Barbara,

mir fehlen die Worte, deswegen nur einfach - GENIAL und KNUDDELIG

LG
Jens


Seeteddy
07.10.2008, 13:59

Re: TdM: Oldtimer-Truck - im weitesten Sinne der Übersetzung

Hallo Barbara,

das ist ja wirklich ein knuffiger Oldtimer. Die Frontpartie eines 1930er Rolls-Royce lässt grüßen!
Anstelle der Legoland-Steine, an der Seite, hatte ich kurz die Vision, Fenster mit weißen Gardinen dahinter zu erblicken. In diesem Fall wäre das natürlich sehr traurig in Deiner großartigen Polderlandschaft (z.Zt. in WOB: phaeno) geworden; das Bild der heulenden Familie vor der Windmühle, wenn eine doppelt so lange Holzkiste hinten eingeladen wird... ...schüttel, nein, als Kartoffelkistentransporter ist er dann doch schöner.


robin hood
07.10.2008, 19:32

Re: TdM: Oldtimer-Truck - im weitesten Sinne der Übersetzung

Hallo Barbara,

deine kleiner Laster gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,

Christian H.


Juergen Bartosch
08.10.2008, 12:01

wie immer, schönes Modell (ohne Text)


shadow020498
09.10.2008, 16:48

Re: TdM: Oldtimer-Truck - im weitesten Sinne der Übersetzung

Hallo Barbara,

klein und knuffig, der gefällt mir.

Viele Grüße
Thomas


McBricker
13.10.2008, 16:09

Danke für Eure positiven Reaktionen!

Hallo,

knuffig und knuddelig waren keine Attribute, die ich bei einem Auto erwartet hätte. Aber da ich mir ja immer meine liebe, kleine Welt zusammenbaue, paßt es sehr gut!
Ich danke Euch!

Viele Grüße
Barbara