Herby
21.12.2012, 22:43

Probleme beim Spiel

Hallo LLL,

nachdem sich unser Jonas am vorigen Samstag des PC-Spiel "Der Herr der Ringe" im Store gekauft hat, lässt es sich nach der Installation nicht starten. Auch der Versuch auf einem anderen PC schlug fehl. Alle Dateien sind vohanden. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Herby



NightStray
22.12.2012, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Probleme beim Spiel

Hallo Herby,

stimmen denn die Systemvorraussetzungen? Gerade was die Grafikkarte anbelangt, so fordern die manchmal eine Art 3D, was ich bei dem Spiel allerdings nicht denken tu. Wenn nicht, dass Spiel mal bei einem Freund von Jonas ausprobieren lassen. Ansonsten denke ich mal, dass es bei der Herstellung des Spiels ein Problem gab.
Einfach wieder zum Store zurück bringen und denen es erklären oder verlangen, dass sie es ausprobieren. Es gibt zwar kein Rückgaberecht auf entsiegelte Spiele, aber wenn es bei dem Store auch Probleme gibt, ist es ein Softwarefehler und den müssen sie dann beheben, oder austauschen.

Schöne Grüße
Roman



Herby
22.12.2012, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Wer hat das Spiel

Hallo Roman,

Auch nach einer weiteren Installation das gleiche Ergebnis. Es startet nicht. Nach der Installation kommt auch keine Registrierung oder Ähnliches.
Hat sonst noch wer hier im Forum dieses Spiel auf dem PC? und hat ähnliche Probleme?
Auf jeden Fall vielen Dank an Dich Roman, ich werde mal im Store nachfragen.

LG

Herby



Turez
22.12.2012, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Wer hat das Spiel

Hallo,

Es startet nicht.

Was genau heißt das? Überhaupt keine Reaktion beim Startversuch? Fehlermeldung (wenn ja, welcher Text)? Systemabsturz?

Das müsstest Du schon etwas genauer schildern, damit man helfen kann.

Gruß,
Jonas



Steindrucker
22.12.2012, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Wer hat das Spiel

ich hab mir heute mal eins geholt und bei mir läuft es
registrierung habe ich keine bemerkt

was hast du für einen rechner und welches system?

lg
harry


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Herby
22.12.2012, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wer hat das Spiel

Hallo Jonas,

ich habe überhaupt keine Reaktion des Spiels. Nach dem Doppelklick tut sich gar nichts.
Im Task-Manager taucht es für ca. 4 Sekunden auf und verschwindet dann wieder, ohne eine weitere Reaktion.

Gruß Herby



Herby
22.12.2012, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Wer hat das Spiel

Hallo Harry,

ich habe einen ca. 1/2 Jahr alten HP-PC

Intel i5-3450 3,1 GHz(Quadcore)
NVidia Gforce GT 620 (mit aktualisiertem Treiber)
8 GB Ram

Windows 7 64-bit

eigentlich müßte es gehen.

Hast Du einen Tipp? Brauchst Du noch mehr Infos?

Gruß Herby



Steindrucker
23.12.2012, 00:46

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Wer hat das Spiel

spontan fällt mir ein das es ein virenprogramm verhindern könnte das es startet


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: