Legopard
03.04.2012, 00:31

+13Bantha

Hallo

Hab mich mal an die Wüstenkuh vom Planeten Tatooine gemacht und das ist das Ergebnis:

[image]



Noch weitere Ansichten:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Wer Detailfotos zum Nachbau haben möchte, kann mich nett darum bitten und bekommt dann welche ;) .

Würde mich über Kommentare sowohl von Profis als auch von Laien im Bereich Star Wars freuen. (Und ja ich weiß, dass das MOC mit einem Tusken viel besser wäre)
Werde das Viech auch nächste Woche mit nach München schleppen.

Bis denne und kreative Grüße
Jonas


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , Legopard , Larsvader , Moriaty , friccius , LegoLars98 , Cran , Farnheim , shadow020498 , SamOgel , tnickolaus , ARF , doe (13 Mitglieder)

Paddi
03.04.2012, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Bantha

Hi,

Sieht wirklich gut aus, richtig zottig.
Bin zwar kein SW Experte aber die "Kühe hast du ganz gut getroffen.

Grüße
Paddi



[image]


Matze2903
03.04.2012, 01:01

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Banthanamera

Schönes MOC
g3fällt mir
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
03.04.2012, 04:45

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Bantha

Hallo Jonas.

... als auch von Laien im Bereich Star Wars freuen. (Und ja ich weiß, dass das MOC mit einem Tusken viel besser wäre)


Als ebensolcher "Laie" kommentiere ich Deine Kuh. Ich durfte sie ja schon im Chat bewundern und sagte Dir dort schon wie gelungen sie ist, nun hier nochmal.
Das kleine Dio gefällt mir, auch ohne Tusken. Schön wieviel Mühe Du Dir immer gibst!

Gruß
Ramon

(der sich wundert was mit dem Legoparden aus Deiner Signatur passiert ist?)



friccius
03.04.2012, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Bantha

Hi Jonas,

auch von mir nochmal ein außerchatliches Lob für Dein Bantha. Sehr gut getroffen, wie ich finde.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


AirTrip2010
03.04.2012, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Bantha

Hi,

dieses Bantha sieht ziemlich cool aus,
und der "Ramen" um das MOC herum gefällt mir auch...
Dieses Ramendesign wäre glaube ich auch für LEGO Architectures ganz passend.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LegoLars98
03.04.2012, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Bantha

Ich habe den Bantha zwar schon im chat gesehen,aber trotzdem kann ich nur sagen:Wow,Richtig !!!!!!

Gruß,
Lars



Farnheim
03.04.2012, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Die Wüste lebt!

Hallo Jonas,
da isser ja, der Bantha. Ein sehr gelungenes Exemplar, wie ich finde. Und dazu noch eines in freier Wildbahn. ;)

Mir gefällt auch die kleine Szenerie, die Du ja im Chat ebenso angekündigt hattest.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


acarstens
03.04.2012, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Bantha

Nice! Hab das liebe Vieh gleich auf den ersten Blick erkannt. Gut, die Überschrift war schon ein guter Wink mit dem Zaunpfahl.

Gruß
Andreas



Legopard
03.04.2012, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Bantha

Hallo

Vielen Dank für die ganzen Kommentare und das positive Feedback.
Weil's euch so gut gefällt, folgen bald vielleicht noch weitere SW-Kreaturen. Wer weiß... ;)

Man sieht sich (hoffentlich) in München
Jonas


[image]


Gesamter Thread: