HoMa
04.10.2008, 17:08

neues aus Castle-Welt

[image]



Hallo zusammen,

schick, schick, was man so online alles findet.

1000grüße
HoMa


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

SirTeddy
04.10.2008, 18:45

Re: neues aus Castle-Welt

Hallo Robert,
mal sehen, ist natürlich noch viel Spekulatius - nöh, das sind die Weihnachskekse, :hungry:
also: Spekulation:
The Brothers Brick "meint":
in den USA (rd.) 100 $, das könnte (erfahrungsgemäß/vielleicht) heißen: bei uns 100 Euros.
Für 1.600 (so "hübsche" !) Teile nicht schlecht meine ich,
Kosten/Stück sind dann etwa 6 - 7 ct.
By Gr
Gerd


Legolutz
04.10.2008, 19:56

Re: neues aus Castle-Welt

Hallo Holger

Ein wirklich sehr schönes und gelungenes Set.
Werde ich mir wohl kaufen, obwohl ich ja nicht so auf Neu stehe.

Für meinen geschmack habe die aus Dänemark viel dazugelernt von einer ( für andere ) verrückten Internetseite :confused: :blink:

1001 Steinige Grüße Lutz


pitterdrei
04.10.2008, 20:00

Re: neues aus Castle-Welt

[image]



Hi,
guckt der aber grimmig - :blink:

lg
Pitter


Seeteddy
04.10.2008, 20:04

Re: Mal unter uns bayrischen Bären...

...mein lieber Scholli, äh Gerd!

» Sehr eindrucksvoll, schöne (niedliche !) Klein(st)teile !

Gehe ich recht in der Annahme, dass im obigen Satz eine gewisse Ironie versteckt ist?

Ein Tip für alle, die noch kein "Brathendl" mit satten 200 Pfund gesehen haben: Man kann's ja auch in der LEGO-Scala Küche in den Ofen schieben.

P.S.: Ich liebe den Scala-Maßstab von 1:10, da passen die meisten Minifig-Zubehörlis nämlich wirklich dazu (Telefon, Handy, Haarbürste, Apfel, Banane, Blumen, Vasen, Tassen, Teller, etc. pipapo)


hollaender
04.10.2008, 20:04

Re: neues aus Castle-Welt

Hallo zusammen,

mein erster Gedanke: toll
mein zweiter Gedanke: super
mein dritter Gedanke: genial, aber ist das echt oder ein fake ??
mein vierter Gedanke (nachdem ich die Gebrüder Stein gelesen habe): wow, kein fake; die Designer dürfen immer noch ...

Das Set erinnert mich irgendwie an:

[image]



Wurden hier im Forum nicht immer mal wieder Wohnhäuser gewünscht? Hier sind sie

Meine Prognose: Im Laufe von 2009 kommt so etwas ähnliches auch für LEGO City.

Grüße, Arno


dagealka
04.10.2008, 20:08

Re: neues aus Castle-Welt

Hi Holger,

vielen Dank für den Link!

Was LEGO da auf den Markt bringt läßt sich kaum in Worte fassen. Und es ist auch toll, wie sehr LEGO auf die Umfragen der Ambassadoren im Fankreis hört. Es bleibt nur noch zu hoffen, daß die neuen Rittersets nicht zu Ladenhütern werden, damit sich auch LEGO bestätigt fühlt.

Viele Grüße
Daniel


hollaender
04.10.2008, 20:08

Re: neues aus Castle-Welt

Hallo,

meinen Satz

» Wurden hier im Forum nicht immer mal wieder Wohnhäuser gewünscht? Hier
» sind sie

bitte streichen. Wie konnte ich nur das Café Corner vergessen ...

Aber Wohnhäuser in kleinerem Maßstab könnten mal wieder für die LEGO City erscheinen.

A.


hollaender
04.10.2008, 20:11

Re: Mal unter uns bayrischen Bären...

» Ein Tipp für alle, die noch kein "Brathendl" mit satten 200 Pfund gesehen
» haben: Man kann's ja auch in der LEGO-Scala Küche in den Ofen schieben.

Da ja bald das Erntedankfest ansteht, dachten sich die Scala-Menschen, den MiniFig-Menschen ein Hendl für einen Truthahn vorzugauckeln

Arno


Domo76
04.10.2008, 21:06

Re: neues aus Castle-Welt

Hallo Zusammen!

Diese Gedanken kamen mir auch...
Superset! Hoffentlich bezahlbar...

Schönen Abend noch!
LG Dominic


SchreinerRainer
04.10.2008, 21:35

Re: neues aus Castle-Welt

Hallo LLL,
bei IDS gibt es mehr Bilder und Preise.

www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=13633


Gruß Rainer


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: