cheesy
01.10.2008, 13:39

Pick-a-Brick in Oberhausen

Hi,

ich war eben in meiner Mittagspause im Shop in Oberhausen. Da waren in der Wand die Teile
Hinge, Brick 1 x 2 Locking with 1 Finger Vertical End 30364
Hinge, Brick 1 x 2 Locking with 2 Fingers Vertical End 30365
in dark bluish grey.

Dazu (und das hat mich besonders gefreut) gabe es auch noch
Rock 1 x 1 Jewel 24 Facet 30153
Davon gabe es noch eine ganze Kugel voll. Die Farbe war gelb-transparent (keine Ahnung, ob normal gelb oder eher neon-gelb, wenn es die Teile überhaupt in der Farbe gibt).

Wenn also noch jemand eine Schatzkammer mit edelsteinen anlegen will, kann er das gerne machen.

Den Castle-Adventskalender habe ich mir dann auch direkt mal geholt. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass Herbstferien sind. Der Laden war rappelvoll.

Verregnete Grüße,
Peter


voxel
01.10.2008, 18:02

Adventskalender

Moinmoin!

» Den Castle-Adventskalender habe ich mir dann auch direkt mal geholt.

Die beiden LEGO-Adventskalender sind bei mytoys.de 2 Euronen guenstiger. Allerdings lohnt sich das wegen der Versandkosten (2,65 Euronen, wenn ich mich nicht irre) nur, wenn man mehr als einen benoetigt.


Narne
01.10.2008, 21:49

Re: Pick-a-Brick in Oberhausen

Bei den Juwelen konnte ich auch nicht widerstehen^^
Ich hatte allerdings vorher die Aktion mit dem kleinen PaB-Becher bei einem Kauf ab 30 Euronen genutzt (war letzte Woche, also noch im September).
Die Edelsteine und die 1x1 rund in hellblau-transparent (zumindest war das letzte Woche so) machen sich Prima als Lückenfüller im Becher^^


cheesy
02.10.2008, 10:51

Re: Pick-a-Brick in Oberhausen

» Die Edelsteine und die 1x1 rund in hellblau-transparent (zumindest war das
» letzte Woche so) machen sich Prima als Lückenfüller im Becher^^

Genauso habe ich es auch gemacht. Ich wollte eigentlich nur die 1x3 Steine in dunkelgrau haben. Aber da war ja noch sooo viel Luft dazwischen. Effektiv habe ich jetzt einen Deckel voll mit Edelsteinen gehabt (und einige blaue 1x1 rund, war immer noch so). So viel werde ich zwar niemals brauchen, aber jetzt kann meine Rollenspielgruppe endlich mal große Schätze auf dem Spielplan darstellen. jetzt müssten die nur noch Münzen in der Wand haben. Dann wäre es perfekt.

Gruß, Peter


Legonix
02.10.2008, 12:44

Lego Shop in Oberhausen >> Terminkalender??

Hallo zusammen,

leider wohne ich mitten in der ostwestfälischen Provinz und fahre nur sporadisch mal nach Oberhausen, da das bei den Sprittpreisen doch ziemlich teuer ist.

Es gibt doch immer diesen Terminkalender für besondere Aktionen im Shop. Wie z.B. im letzten Jahr „2 kleine Becher zum Preis von einem“ oder „doppelte Bonuspunkte“ usw. könnte einer u.U. mal die aktuellen Aktionen posten.? Das wäre super nett!

Der weite Weg lohnt sich ja nur wenn’s tolle Sachen in der Wand gibt oder gute Aktionen laufen ….

Schönen Dank !:blink:


Gruß Fronky


cheesy
02.10.2008, 12:53

Re: Lego Shop in Oberhausen >> Terminkalender??

Es gibt momentan doppelte Punkte!

Gruß, Peter


Legonix
02.10.2008, 14:06

Re: Lego Shop in Oberhausen >> Terminkalender??

» Es gibt momentan doppelte Punkte!
»
» Gruß, Peter

Schönen Dank Peter!

Ich wollte nur nicht gleich heute los fahren

Was gibt's denn so in den nächsten Wochen?

Gruß Fronky


Narne
03.10.2008, 00:26

Re: Lego Shop in Oberhausen >> Terminkalender??

» Schönen Dank Peter!
»
» Ich wollte nur nicht gleich heute los fahren
»
» Was gibt's denn so in den nächsten Wochen?
»
» Gruß Fronky

Doppelte Punkte bis zum 18. Oktober
Vom 12. bis 18. Oktober gibts beim Kauf ein Poster "Star Wars Klonkriege" dazu
19.-31. Oktober 5 Euro Rabatt bei einem Einkauf ab 30 Euro
27.-31. Oktober Beim Kauf vom 852293 Großes Castle Schachspiel gibt es einen Castle-Adventskalender dazu
LG Chris


Gesamter Thread: