The Bricker
26.09.2008, 14:43

Noch ein Raumschiff...

Hallo zusammen, LLL,

da der September nch nicht ganz rum ist und somit die "Raumschiff Aktion" noch läuft, dachte ich, dass man ja noch ein Raumschiff zeigen könnte .
Das Schiff ist allerdings nicht von mir, sondern von meinen kleinen Bruder (10 Jahre). Jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich es nicht mal hier zeigen könnte. Und das tue ich jetzt auch.

Übersicht:

[image]



Rückseite:

[image]



Und von unten:

[image]



Der Pilot vor seinem Schiff:

[image]



Ein paar wenige Bilder mehr gibts, nach Freischaltung, hier.

Kommentare und konstruktive Kritik sind natürlich willkommen.

Grüße

Jan und Nils


Firesword1978
26.09.2008, 16:10

Re: Noch ein Raumschiff...

Hallo Jan und Nils,

sehr nett und klein. Gefällt und Respekt vor der Baukunst eines 10 Jährigen.

Gruß Christian


jjinspace
26.09.2008, 17:23

Re: Noch ein Raumschiff...

Na also,
ich dachte schon, ich muss jetzt mit der Ungewissheit in Urlaub fahren, watt´n, keen Raumschiff mehr?
Aber das ist doch was! Schnuckelig, cool, und sogar gesnottet. Habe ich mit 10 Jahren bestimmt noch nicht...

Grüße bis in einer Woche (dann werde ich aber gespannt sein)
Jürgen A. aus B.


sorn
26.09.2008, 17:35

Re: Noch ein Raumschiff...

Hallo ihr Zwei,

sehr cool noch ein Raumschiff mehr. Die Bauweise hat was und sieht sehr gut aus. Erinnert so ein wenig an die ARC 170 aus Star Wars, dennoch nen eigener Stil mit den 2 Streben unter dem Schiff.

Weiter so

Gruß
Daniel


shadow020498
26.09.2008, 21:36

Re: Noch ein Raumschiff...

Hallo Jan und Nils,

schönes kleines Schiff mit ein paar guten Ideen.

Gefällt mir.

Viele Grüße
Thomas

@Jan: Ich finde das klasse, daß Du Deinen kleinen Bruder mitbauen läßt.


Kai
27.09.2008, 00:04

Quasi der Smart und den Raumschiffen ;-) Nett (ohne Text)


Tagl
27.09.2008, 17:05

Re: Noch ein Raumschiff...

Hallo Jan, hallo Nils,

schönes Schiff. Es ist immer wieder schön zu sehen, was die eigentliche
"Zielgruppe" aus unseren geliebten Steinchen macht.
Und es zeigt sich mal wieder: Man braucht keine Unmengen von Steinen um was
tolles zu bauen. Wer allerdings über größere Mengen verfügt, der nutzt sie
manchmal auch.

Mach weiter so Nils und schau dir noch einiges von deinem Bruder ab. Mit den
Augen zu stehlen ist immer erlaubt (außer in der Schule!).

Gruß
Marco


The Bricker
27.09.2008, 20:35

Re: Noch ein Raumschiff...

Hallo zusammen,

schön, dass euch das Raumschiff gefällt.
Ich hab mich sehr über das positive Feedback gefreut. (Vielleicht bau ich ja als nächstes einen Mech :blink: )

Grüße

Nils


Noch was von mir (Jan):

@shadow020498 (Thomas)
» @Jan: Ich finde das klasse, daß Du Deinen kleinen Bruder mitbauen läßt.
Immer alleine bauen, wird auf Dauer ja auch langweilig .

@Tagl (Marco)
» Und es zeigt sich mal wieder: Man braucht keine Unmengen von Steinen um was
» tolles zu bauen.
Das hab ich ihm auch stundenlang versucht zu erklären. Aber irgendwie wollte er es mir nicht glauben, bis er sein kleines Schiff fertig hatte...


Grüße

Jan


Gesamter Thread: