Thekla
24.09.2008, 11:45

Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

oder auch:

...wie peinlich...

Gruß
Thekla


25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
25.09.2008, 20:38

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

» Hey,
»
» » Leg die Senseo-Pads bereit und besorge schonmal ne Kuh.
»
» Die sind ja schon
» da. Allerdings
» müßt Ihr für die Milch selber sorgen.
»
» Viele Grüße
» Barbara

Hi Barbara,

Deinen Kühen geht's gut. Eine Leiter habe ich noch besorgt und an einen der Apfelbäume gelehnt, ich hoffe, das war in Deinem Sinne. Wenn es ein bestimmter Baum sein soll, gib' bitte die Koordinaten durch :-)

Milch für Kaffee: Haben wir zwei Sorten zur Wahl, 10% oder irgendwas mit weniger Fett.

Technix: Dann lasse ich mich mal überraschen, wann Du vorbeischneist.

Heute war wieder ein netter Tag. Ich habe gelernt, dass man auch steinhart geklebte ABS-Blöcke auf irgendeine nicht bekannte Art noch auseinanderbekommen kann. Lernt man scheinbar mit 14 auf der Hauptschule :-)

Aber die Brücke wächst und gedeiht und bei der Stadtlandschaft müsste die Gemeinde eigentlich weiteres Bauland freigeben...

Gruß & bis später,
Rene


McBricker
25.09.2008, 21:07

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

Hallo,

» Deinen Kühen geht's gut.

Gut, dann kann ich den Wolfsburger Tierschutzverein wieder zurückpfeifen.

» Eine Leiter habe ich noch besorgt und an einen
» der Apfelbäume gelehnt, ich hoffe, das war in Deinem Sinne. Wenn es ein
» bestimmter Baum sein soll, gib' bitte die Koordinaten durch :-)

Wunderbar, danke! Jeder Apfelbaum ist natürlich so gut wie der andere. :-) Gebaut und auch leitermäßig.

» Aber die Brücke wächst und gedeiht und bei der Stadtlandschaft müsste die
» Gemeinde eigentlich weiteres Bauland freigeben...

Ich bin schon gespannt, sie zu sehen.

Viele Grüße
Barbara


Seeteddy
25.09.2008, 21:26

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

Hallo René, Hallo Klaas, LLF,

» zur Beruhigung aller: Wir haben ihr diese Panne erlaubt. Die gebauten
» Elemente müssen das aushalten, sonst sähe es eh schwarz aus mit dem Rekord
» :-)

und ich dachte schon, Klaas hätte Angst, dass die Brücke zu schnell fertig wird - und taktisch klug, die Moderatorin, unbeabsichtigt wirkend, als Zerstörer eingesetzt. :blink:

» Wobei, wir müssen immer mal wieder darauf hinweisen: Es ist ein
» RekordVERSUCH.
» Vorbeikommen und mitmachen! Ich bin ab morgen bis einschließlich Montag
» dort und könnte etwas AFOL Verstärkung gebrauchen.

Ich komme wieder, wie "angedroht" spätestens am 05. Oktober, um beim historischen Brückenschlag mitzuhelfen. Da hat Klaas noch einen Brückenbaufan und Hilfskonstrukteur zur Hand, der hoffentlich an der richtigen Stelle mit zupackt.


Thekla
25.09.2008, 22:01

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

Hi René,


» Milch für Kaffee: Haben wir zwei Sorten zur Wahl, 10% oder irgendwas mit
» weniger Fett.

Zur Not geht Ihr ins Jagdschloss. Hinten links ist der Wirtschaftstrakt. Hier herrscht Ärnahh, die treue Seele, seit Jahrzehnten über Pfannen und Töpfe. Die hat bestimmt gute Milch für Euch! Und vielleicht noch frischen Appelkuchen! Gedeckten, versteht sich! )

Viel Spaß noch!
Thekla

[image]


friccius
26.09.2008, 08:39

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

Hi Klaus!

Da hat Klaas noch einen Brückenbaufan und Hilfskonstrukteur zur Hand, der hoffentlich an der richtigen Stelle mit zupackt.

An der Moderatorin? Damit sie nicht wieder in die Brücke fällt?

Vie leG rüße
Andreas


Shangheiko
26.09.2008, 08:49

Schöne Grüße zurück! (ohne Text)


Eisbär
26.09.2008, 11:37

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

LLL!


Wat n Weltrekord werden will, muß son Spiddelchen ja wohl aushalten.

Schåde, ich wäre gerne dabeigewesen.

Dabei bin ich doch schon tausende Kilometer näher umgezogen...

Entfernte Grüße
M.a


Eisbär
26.09.2008, 14:35

Auseinander

Liebär René!

Ich habe gelernt, dass man auch steinhart
» geklebte ABS-Blöcke auf irgendeine nicht bekannte Art noch
» auseinanderbekommen kann. Lernt man scheinbar mit 14 auf der Hauptschule
» :-)
Sach noch ma wer wat gegen die Hauptschule.

Vertell, vertell!

Mitunter hilft ja Kriechöl.
Oder rohe Gewalt. Mit Verlusten.

Ischa nu nich so, daß ich nur erweichte Legos habe, die zur Zeit der Weiterbärhandlung bärdürften.

Neugierige Grüße
Mich.a


Seeteddy
27.09.2008, 19:53

Re: Richtig zupacken!

Hi friccius!

» An der Moderatorin? Damit sie nicht wieder in die Brücke fällt?

Tja, für Rekorde muss man bereit sein Opfer zu bringen... :blink:

...kannst aber auch mithelfen!


Dirk
30.09.2008, 13:38

Re: Charmlos. Mit Warnung: Bildungsbürgerliches Getue mal wieder.

Gratias ago.
Ich bin immer wieder belustigt über solche Eintragungen.
Vertreiben sie doch jedesmal die Nüchternheit des Thematischen.
Allerdings finde ich einige Äußerungen sub omni canone.
Sapere aude, kann ich da nur sagen.

Nun frage ich mich, was eine tote Sprache in einem Forum zu suchen hat, in dem es um lebendige Dinge geht.
Das Bauelement an sich ist damit weniger gemeint als das Kreative.
Ich asinus muss da natürlich gleich meinen Senf zu abgeben.

Das kann natürlich jetzt auch leicht in einer ich-bin-besser-als-du Schlacht enden, also ein literarisches casus belli sozusagen.
Ist es doch eine Sache des Ego, sich über Andere zu stellen oder das letzte Wort zu haben (siehe 8. Zeile und schon hat man eine programmierte Schleife). Für denjenigen, der sich nun am Kopfe kratzt: ja, ich beziehe dies auch auf mich. Selbsterkenntnis ist allerdings nur begrenzt ein Weg zu Besserung - auch hier spielt das Ego wieder eine nicht gerade unerhebliche Rolle.


Das oben Geschriebene in Kurzform:

*lach* Habt Euch lieb.
Lasst es gut sein und geht (mit LEGO) spielen.



p.s.
Uni, Dein "Aber ein älteres Modell, die neue ceterum hab´ ich nicht." ist ein contradictio in adiectu von guter Güte. Ich lache immer noch. Danke! Von so etwas braucht es mehr


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: