Brixe
22.12.2012, 16:55

Editiert von
Brixe
22.12.2012, 17:37

Vermisstenmeldung

Seit Samstag 24.11.2012 wird folgende Person vermisst:

Name: Marion
Geschätztes Alter: ca. 1 Jahr
Größe: 4,3 cm
Gewicht: ca. 3,89 g
Aussehen: schulterlange, gelockte, rot-braune Haare, schwarze Knopfaugen, gelbe Hautfarbe (was auf eine Lebererkrankung schließen lässt).
Bekleidet war die gesuchte Person mit einem blauen Sweatshirt mit eingraviertem, weißem Schriftzug "Marion" und einer neu-dunkelgrauen Hose.
Besondere Merkmale: keine
Marion wurde zuletzt am 24.11.2012 gegen 10.30 Uhr am Prinzipalmarkt im Kreise ihrer 5 MoRaSt-Freunde gesehen.
Eine Entführung sowie ein Gewaltverbrechen sind auszuschließen.

[image]



Sachdienliche Hinweise zum Verbleib der vermissten Person nimmt jede Polizeidienststelle entgegen, oder bitte per PN an Oberhauptkommissarin Brixe.



Thomas52xxx
22.12.2012, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Vermisstenmeldung

Marion wurde zuletzt am 24.11.2012 gegen 10.30 Uhr am Prinzipalmarkt im Kreise ihrer 5 MoRaSt-Freunde gesehen.
Eine Entführung sowie ein Gewaltverbrechen sind auszuschließen.

Ich habe zumindets eine Vermutung. Sie wird Habt ihr schon in der Hohen Straße 52 geschaut? Wenn sie dort gelandet ist, mag ich ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen. Eventuell wurde sie in ihre Einzelteile zerlegt und neu zusammengsetzt in alle Richtungen verkauft. *schauder*


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: