Stcc_de
23.09.2008, 20:36

PC Game Indiana Jones

Hallo an alles AFOL´s,

möglicherweise bin ich nicht ganz up to date, aber ich spiele jetzt erst das PC Game "LEGO-Indiana Jones".
Habt Ihr damit auch solche Probleme bzw Probleme gehabt?
Bei mir flimmern die Bilder mitten im Spiel plötzlich von vorn nach hinten oder umgekehrt.
Oder wie jetzt eben - ich spielte gerade die Frequenz "Auf der Suche nach Sir Richard" und befand mich im Endkampf der ersten Level auf der Insel mitten im Fluß - plötzlich läuft mein Gegner zum Rand der Insel und alles was dann noch passiert ist - dass er mit seiner Kopfbedeckung spielt - mehr geht nicht - und ich kann weder Dr. Schneider noch Indiana Jones irgendwie steuern.
Hat mein Spiel einen Schaden - oder was muß ich tun um dort weiter zu kommen?
Warum gibt es kein deutsches Lösungsheft?

Gruß

Bernd


Andi
23.09.2008, 22:07

Re: PC Game Indiana Jones

Hallo Bernd,
das klingt nach Glitches und Bugs, die ich in meinem auch gehabt habe. Zum Beispiel fehlten Affen, oder das mit der Insel, wie bei dir auch. Und noch einiges anderes. Manchmal half neu starten, manchmal aber auch nicht.

gruß
Andi

» Hallo an alles AFOL´s,
»
» möglicherweise bin ich nicht ganz up to date, aber ich spiele jetzt erst
» das PC Game "LEGO-Indiana Jones".
» Habt Ihr damit auch solche Probleme bzw Probleme gehabt?


der seb
23.09.2008, 22:15

Re: PC Game Indiana Jones

Hallo Bernd

Ich habe das Spiel vor einiger Zeit durchgespielt und hatte dabei außer einem einzigen Hänger keinerlei Probleme. Frag doch mal bei LucasArts, TT Games oder bei Lego nach, vielleicht kennen die das Problem und irgendwo steht ein Patch bereit?

Falls du irgendwelche Lösungstipps für Rätsel brauchst kannst du mich gerne fragen.


Stcc_de
24.09.2008, 17:27

Re: PC Game Indiana Jones

Hallo Andi,

» das klingt nach Glitches und Bugs,

Was ist denn bitte das?

» Beispiel fehlten Affen, oder das mit der Insel, wie bei dir auch.

Stimmt ! Der Affe fehlte bei mir auch.
Es ist nur frustrierend, das Spiel jedesmal von vorne zu beginnen.
»
»
Danke für Deine Antwort

Gruß
Bernd


Stcc_de
24.09.2008, 17:29

Re: PC Game Indiana Jones

Hallo
»
» ...und irgendwo steht ein Patch bereit?
»
Was ist bitte schön damit gemeint?:confused:

Danke für Deine Antwort

Gruß

Bernd


Hacky
24.09.2008, 17:50

Re: PC Game Indiana Jones

» Hallo
» »
» » ...und irgendwo steht ein Patch bereit?
» »
» Was ist bitte schön damit gemeint?:confused:
»
» Danke für Deine Antwort
»
» Gruß
»
» Bernd

http://de.wikipedia.org/wiki/Patch

Gibt wohl noch keinen Patch für das Spiel.


Andi
24.09.2008, 18:25

Re: PC Game Indiana Jones

Hallo Bernd

» » das klingt nach Glitches und Bugs,
»
» Was ist denn bitte das?

So nennt man in der Computersprache kleinere Fehler oder Störungen im Programm.

»
» Es ist nur frustrierend, das Spiel jedesmal von vorne zu beginnen.

ja, ich fand es sogar so frustrierend, daß ich die PC-Version verkauft und mir die PS3-Version gekauft habe. Mit der konnte ich das Spiel dann ohne Probleme durchspielen.

gruß
Andi


Gesamter Thread: