Thekla
24.09.2008, 11:45

Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

oder auch:

...wie peinlich...

Gruß
Thekla


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
24.09.2008, 13:27

Sie glaubt wohl, sie wäre lustig? (ohne Text)


Misterzumbi
24.09.2008, 14:25

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

» Aber wo bekommt RTL eigentlich immer diese hochintelligenten
» Moderatorinnen her

Die passen sich dem Durchschnittszuschauer an. 9 Live hat damit nichts zu tun.


hollaender
24.09.2008, 14:50

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

Hallo,

der Bericht an sich geht ja noch, aber die Moderatorinnenattrappe war ... äh ... immerhin eine Frau, die ganz offensichtlich mehr nach Aussehen als nach Intelligenz oder Fähigkeit gecastet wurde. Ich hoffe, es sind bei der letzten verpatzten Moderation nicht all zu viele Elemente (nicht Steine, lol) kaputt gegangen.

Grüße, Arno


» oder auch:
»
» ...wie
» peinlich...

»
» Gruß
» Thekla


felix_the_swiss
24.09.2008, 15:13

Grins: Neben diesen 2 "Titanen" sieht doch jeder dumm aus ;-) (ohne Text)


McBricker
24.09.2008, 15:18

Re: Grins: Neben diesen 2 "Titanen" sieht doch jeder dumm aus ;-) (ohne Text)

Schade, daß sie unser Layout nicht abgelichtet haben, da hätte man nachschauen können, ob die gute Frau noch etwas stehen gelassen hat.
René und Klaas hingegen waren sehr souverän. Ich hoffe, daß die Moderatorin nicht allzuviel Schaden anrichtete.

Dschieses.


Viele Grüße
Barbara


pitterdrei
24.09.2008, 15:20

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

» oder auch:
» ...wie
» peinlich...


find ich zwar nicht, denn es ist überraschend und lustig (wie die Pannen-Show) - ebent !! umwerfend !!

hi Thekla u.a.

also ich fand die Information(en) von Thekla toll;
auch die Informationen von Rene + Klaas' zum Brücken-Event sind in aller Kürze sinnvoll gewesen;
die rübergebrachten Bilder und Szenen in diesem Beitrag waren auch schön "gereihenfolgt" !

nicht geschaut / gehört / gelesen / gerochen habe:
ich nach drolligen Moderatorinnen…
kaasigen Holländern…
gertenschlanken Vorberlinern…
und sonstigen uninformative Dingen…
ob nun von RTL, Beate oder 9live "gekarschtet" oder nicht "gekarschtet" ist eigentlich auch egal;
auch Lego-Attrappenfans / Etappenfans hab ich keine gesehen;
was "ham" manche "Männer" nur gegen solche Frauen - tsztsztsz….

dieser Bericht ist informativ + sehenswert

lg
Pitter


Fürst von Noppenberg
24.09.2008, 18:24

Es gibt Projekte, da haut es den Betrachter ganz einfach um. (ohne Text)


Navigation
24.09.2008, 21:20

Re: Renés und Klaas' Charme: Einfach umwerfend

LLL,

zur Beruhigung aller: Wir haben ihr diese Panne erlaubt. Die gebauten Elemente müssen das aushalten, sonst sähe es eh schwarz aus mit dem Rekord :-)

Wobei, wir müssen immer mal wieder darauf hinweisen: Es ist ein RekordVERSUCH.

Vorbeikommen und mitmachen! Ich bin ab morgen bis einschließlich Montag dort und könnte etwas AFOL Verstärkung gebrauchen. Weniger beim Bauen, als vielmehr beim quatschen und Kaffee schlürfen; bauen tun die Besucher und das mit Begeisterung. Es ist wirklich eine sehr nette Atmosphäre dort.

Viele Grüße,
René


greenman
24.09.2008, 23:10

Re: Grins: Neben diesen 2 "Titanen" sieht doch jeder dumm aus ;-) (ohne Text)

» Schade, daß sie unser Layout nicht abgelichtet haben, da hätte man
» nachschauen können, ob die gute Frau noch etwas stehen gelassen hat.
» René und Klaas hingegen waren sehr souverän. Ich hoffe, daß die
» Moderatorin nicht allzuviel Schaden anrichtete.

Die viele Aufnahmen von Eure Layout sind offenbar (leider!) geschnitten. Egal, das Publikum ist begeistert von das Polderlandschafft. Viele Leute kommen mehrfach vorbei, lesen auch das Schild(!) und entdecken dann wieder neue witzige und liebevolle Details.
Gruss,
Klaas


SirTeddy
25.09.2008, 08:23

Re: "Einladung zum Kaffee"

Hallo René,
"das" in Wolfsburg ist ne Supersache.
Ich hoffe, dass ich es "irgendwann" schaff' da hinzukommen.
Ist aber ein bisschen weit (weg) und muss geplant werden.
Wenn Du (wieder mal) Kumpels zum Kaffee ... brauchst,
dann informier uns/mich doch bitte eher ?!
Sicher finden sich dann welche (auch von weiter weg),
die es schaffen da hinzukommen.
By Gr
Gerd


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: