ratz
21.09.2008, 14:24

mein fliesenhebel oder wie der laptop seiner organspendepflicht nachkam

liebe gemeinde,

ich habe einen superben fliesenhebel gefunden! dafür muss ich etwas ausholen.

vor etwas längerer zeit schon beging ich einen fehler: ich speiste vor meinem computer. folgerichtig fiel ein teil des schwere tafelsilbers auf die tastatur, so dass die _-taste heraussprang und trotz meiner feinmotorischen fähigkeiten nicht wieder anzuklemmen war.

[image]



zu meiner ma_imalen erleichterung benötigt man den buchstaben _ in der pra_is e_trem selten, es sei denn, man fi_iert sich auf schweinkram wie se_, wi_en und dergleichen, aber solch e_travagantes vokabular benutze ich nicht, da braucht sich niemand fei_end einen ju_ und mir ein _ für ein u vorzumachen. ni_ da.

wenn ihr also mal wieder vor der problematik steht, mehrere quadratmeter fliesen um eine noppe versetzen zu müssen,

[image]



dann könnt ihr einfach eine selten benutze taste von der laptop-tastatur amputieren und habt einen optimalen fliesenhebel, der zugleich scharfkantig ist und doch keine schäden verursacht, weil er aus relativ weichem plaste besteht.

[image]



in diesem sinne noch einen rela_ten sonntag!

cu, r.


Shangheiko
21.09.2008, 15:10

ICH HÄTTE JA DIE HOCHSTELLTASTE GENOMMEN :-) (ohne Text)


Fürst von Noppenberg
21.09.2008, 17:36

Nicht schlecht! Hier tut es ein Zahnstocher aus Holz ;-) (ohne Text)


jjinspace
22.09.2008, 13:34

Re: fei_ , *giggle* (ohne Te_t)

[ ohne Te_t ]