Firesword1978
17.09.2008, 19:04

Space Taxi 2

Hallo LLL,
mich hat ja nicht die Idee mit dem Space Taxi losgelassen und so habe ich mal ein zweites Model "gebaut". Auch wieder einmal mit LDD. Ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen.

[image]

Von Oben.

[image]

Von Oben.

[image]

Von Vorne.

[image]

Von Unten.

[image]

Von Hinten.

[image]

Von Innen von vorne gesehen.

[image]

Von hinten durch die Luftschleuse gesehen.

[image]

Der Pilot am Steuerpult von innen gesehen.

Was da graues hinter dem "Space Taxo" hinterher schwebt das sind die Schleusentüren. Die ich leider mit LDD nicht einbauen konnte, weil man ja immer mindestens eine Noppe Befestigung haben muss. Auch kann man das Dach abnehmen und den hintern Schleusenteil abziehen. (Mit Scharnieren befestigt. aber mangels Spalten nicht klappbar sondern "nur" abtrennbar.)

So ich hoffe es gefällt.
Gruß Christian

sorn
17.09.2008, 20:40

Re: Space Taxi 2

Hallo Christian,

auch dein 2ter kommt super rüber. Nicht so rund und geschwungen wie meine beide :blink: aber haben auch was.
Die Idee mit den eingebauten Namen ist super. Der Antrieb kommt mir bisle schwach vor:blink:
Wobei ich immer noch nen Fan von Real Lego bin

Jetzt haben wir also 13 Schiffe

Gruß
Daniel

Firesword1978
18.09.2008, 14:51

Re: Space Taxi 2

Hallo Daniel,
danke das es dir mit dem Namenszug gefällt. Der Antrieb ist nicht mehr durch das Rückstoßprinzip sondern durch die neue WRAP Technik Gewähr leistet, diese krümmt denn Raum, so das größte Entfernungen nur noch eine Sache von Metern ist. Diese Technik liegt in den durchsichtigen Flügeln.
LDD sagt das Schiff kostet 170€ und das ist im Moment zu viel.
Gruß Chris

Gesamter Thread: