CarWag
17.09.2008, 15:17

Die Simpsons im Blockoland

Hallo.

Gestern kam mal wieder die Simpsons-Episode, in denen die Familie den "Blockoland"-Park besucht, eine Adaption der Legoland-Parks. In einem der Dialoge wird sogar spaßeshalber das Wort "Lego" verwendet. ;)

Hier gibt es die Szene auch online:

http://www.myvideo.de/wat...Simpsons_im_Blockoland

Gruß,

Carsten


felix_the_swiss
17.09.2008, 15:48

Alle Jahre wieder kommt ........

Hallo

Siehe

http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=17649

trotzdem lustig

Felix


El Caracho
17.09.2008, 19:47

Alle 5 Jahre wieder kommt ........

Moin

Das Thema gab's hier sogar schon mal SEHR VIEL eher.

Posting von Anfang 2003

Die Bilder sind aber irgendwie verschwunden :-(

» trotzdem lustig

Genau!


El Caracho
17.09.2008, 19:52

mit Bildern

» Die Bilder sind aber irgendwie verschwunden :-(

Hab sie wieder hochgeladen :-)


CarWag
17.09.2008, 19:56

Ich weiß...

Hallo Felix.

Ich weiß, ich selbst habe ja einen der schon vorhandenen Beiträge letztes Jahr geschrieben.

Dennoch hielt ich es mal wieder für angebracht das zu erwähnen, bestimmt kennt das noch immer nicht jeder.
Und der youtube-Link aus meinem damaligen Beiträg funktioniert nicht mehr, weshalb ich dann gleich einen neuen mit reingepackt habe.

Grüße,

Carsten


» Hallo
»
» Siehe
»
» http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=17649
»
» trotzdem lustig
»
» Felix


Gesamter Thread: