hollaender
11.09.2008, 18:05

10188 online

Hallo,

auf die Gefahr hin, hier etwas bereits bekanntes zu posten:

Eben habe ich die Bauanleitung des 10188 Todessterns auf lego.com entdeckt und natürlich sofort herunter geladen.

Grüße, Arno


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Patrick
12.09.2008, 00:06

Re: 10188 online

throja
12.09.2008, 07:20

... könnte ich dazu auch brauchen.


throja
12.09.2008, 12:53

Re: 10188 online

Hi,
mit dem Windows Explorer konnte ich die Bauanleitung endlich soeben runterladen. Mit Firefox oder Google Chrome funktionierte es nicht.
Ciao
Thomas


Silent
12.09.2008, 18:53

Re: 10188 online

Hallo LLL,

warum finde ich diese Anleitung einfach nirgendswo?

Kann mir jemand helfen (wäre hilfreich für den Bauwettbewerb) ?

Thomas


krasslars
12.09.2008, 19:17

Re: 10188 online

Ich finde sie auch nicht mehr, scheint dass sie die wieder rausgenommen haben?


Legosternchen
12.09.2008, 20:30

immer noch da (ohne Text)


Brixe
12.09.2008, 21:14

Direktlink

Hallo,

Ich bekomme sie auch nicht über die LEGO-Homepage, aber ich habe einen Direktlink gefunden. Damit geht es:
http://cache.lego.com/bigdownloads/build...ons/4542760.pdf
Läd aber eine Weile.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
12.09.2008, 21:20

Re: Direktlink

Upps, jetzt geht der nicht mehr.

Also hier ist der Link, wo ich den Direktlink für die Bauanleitung gefunden habe, 3. Beitrag. DAS funktionier aber .
Liebe Güße,
Marion


Jan.K
13.09.2008, 11:55

korrigierter Direktlink

» Hallo,
»
» Ich bekomme sie auch nicht über die LEGO-Homepage, aber ich habe einen
» Direktlink gefunden. Damit geht es:
» http://cache.lego.com/bigdownloads/build...ons/4542760.pdf
» Läd aber eine Weile.

Das ist nur der Anzeigename des Links, deswegen funktioniert das so nicht.

http://cache.lego.com/bigdownloads/buildinginstructions/4542760.pdf ist der vollständige Link, mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter" hat's bei mir in 2:27 Minuten geklappt. Wie's scheint, ist eher der Acrobat Reader als die Seitenverfügbarkeit das Problem, weshalb die normale Methode (erst aufrufen, dann speichern) bei den großen BAs so schlecht funktioniert und immer wieder abbricht.

Gruß,
Jan


westzipfler
13.09.2008, 20:52

Re: korrigierter Direktlink

Hallo Jan,

der Tipp war echt super!!
Hat prima geklappt, danke!
Viele Grüße
Sven


Gesamter Thread: