jjinspace
11.09.2008, 12:16

"I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Er wusste nicht mehr, wie lange er schon unterwegs war...

[image]



Das leise Summen der LC-7894-Antriebsgondeln hatte ihn in einen trance-artigen Zustand versetzt.

[image]



Viele Nebel und Galaxien hatte sein Langstrecken-Shuttle schon durchmessen, nachdem es von einer subharmonischen Schwingung erfasst und in einen ihm unbekannten Quadranten geschleudert worden war.

Eigentlich war er noch nicht bereit, sich dem großen Schatten zu stellen. Aber weil der Rat des Neunten Mondes gerufen hatte, beschloss er, die Suche nach seinem Mutterschiff zu unterbrechen, um dem Ruf zu folgen.

[image]



Zum Glück hatte seine Sub-Mesonen-Antriebseinheit noch genügend Kristall-Plasma für die lange Reise zur Verfügung.

[image]



(To be continued)


shadow020498
11.09.2008, 12:40

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Hallo Jürgen,

schöne Geschichte und schönes Schiff.

Mit gefällt die Form und auch die Farben.
Das sieht alles sehr stimmig aus.

Viele Grüße
Thomas


Steinbohrer
11.09.2008, 13:00

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Hallo Jürgen,
auch mir gefällt Dein Schiff prima.
Die Geschichte dazu ist auch nett erzählt.
Da juckt es mich durchaus, mich an so etwas auch einmal zu versuchen.
Im September wird das aber wohl schwerlich klappen.

Ich bin gespannt, was noch so gezeigt wird.

Viele Grüße

Karsten


throja
11.09.2008, 14:22

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Hi JJ,
schönes Raumschiff und schöne Geschichte. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt ...

Astronautische Grüße
Thomas


The Bricker
11.09.2008, 14:53

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Hallo Jürgen,

ich kann mich eigentlich nur dem schon gesagten anschließen:
schönes Schiff und schöne Geschichte. Wann ist denn mit der Fortsetzung zu rechnen? :blink:


Grüße

Jan


robin hood
11.09.2008, 19:03

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Hallo JJinspace,Raumschiff
»
dein Langstrecken-Shuttle hat schon etwas tolles an sich, besonnders toll finde ich die LC-7894-Antriebsgondeln des Langstrecken-Shuttle.

Nun sind es schon 5 Raumschiffe viele werden es woll noch werden ?

Die Antwort: es werden so viele Raumschiffe wie es werden ! :wink:

Viele Grüße,

Christian H.


throja
11.09.2008, 19:12

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

oane ged no - oane ged ollwei!

Typischer Spruch vom Oktoberfest, frei übersetzt:

Eine Maß geht noch - eine Maß geht immer irgendwie. Die Chancen stehen gut, das von mir auch noch ein Raumschiff einschwebt.

LG
Thomas


Seeteddy
11.09.2008, 20:22

Re: "Ich bin ein Leinsamen-Kuhjunge und ein lang Weg von Heim. ;-)

Hi jjinspace,

sorry für meine verkorkste Übersetzung ("I'm good in bad English").

Tolle Geschichte - Ich freue mich schon auf's "to be continued".

Schönes Raumfahrzeug - super Design!

Was ich nicht so mag, sind Vierlingsflaks ("lieber einmal treffen, als viermal danebensemmeln!" :blink: )


Tagl
12.09.2008, 07:50

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Hallo Jürgen,

ist gut geworden dein Shuttle. Die Geschichte gefällt mir auch.
Für die weißen "Gondelträger" hab ich schon mehrfach nach einer guten
Verwendung gesucht. Du hast sie gefunden.

Gruß
Marco


holy
12.09.2008, 08:47

Re: "I´m a lonesome space-cowboy, and a long way from home" (Nr. 5)

Sieht ganz schön flink aus, das Shuttle!


jjinspace
15.09.2008, 17:24

Re: Danke an alle!

Danke für die netten Kommentare
soll ich vom Leinsamen-Cowboy ausrichten .

Nun war ich vier Tage Trommeln und schon gibt es vier, nein, sogar fünf neue Raumschiffe! Unbelievabllllle.
Und der September ist erst halb rum!

Auf das
» (To be continued)
müsst Ihr leider noch eine Weile warten , bis nämlich das große (sein Mutter-) Schiff fertig ist:| .
Spätestens beim TSL 2009 möchte ich es fertig haben .
Aber vielleicht begegnet er in der Zwischenzeit noch jemandem (oder etwas)..?
Schaunwirmal (sage ich ja sonst nicht so gerne)

Liebe Grüße von
Jürgen A.


jjinspace
15.09.2008, 17:29

Re: "Ich bin ein Leinsamen-Kuhjunge und ein lang Weg von Heim. ;-)

Hallo SpaceTeddy,

» Schönes Raumfahrzeug - super Design!
Danke.

» Was ich nicht so mag, sind Vierlingsflaks ("lieber einmal treffen, als
» viermal danebensemmeln!" :blink: )
Guter Spruch. Das Teil habe ich so recyclet (vom 2. Millenium Falcon glaub ich), weil es so schön klein ist und hier gut drauf passt, vor allem wenn das Shuttle integriert ist im Mutterschiff (noch im Bau).

Gruß