Firesword1978
11.09.2008, 21:19

Taxi Raumschiff

Hallo LLL,

irgend wie wollten die Links zu den kleinen Bildern nicht, sich mal am Kopf kratzt. Aber egal ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich habe mal ein Raumtaxi mit Legodesigner gestalltet. Hoffe es gefällt. Und ich weis reales Lego ist besser. Wenn der andauernde Geldmangel nicht wär. Aber dafür gibt es ja mein billiges Taxi.

[image]



Vllt. ein wenig zu große Bilder.

http://img87.imageshack.u...age=...eenshot1dg7.png
Raumschiff von Vorne
http://img258.imageshack....mage...eenshot2sa0.png
Raumschiff von Oben
http://img87.imageshack.u...age=...eenshot3br1.png
Raumschiff von Unten
http://img258.imageshack....mage...eenshot4nt5.png
Raumschiff von der Seite
http://img87.imageshack.u...age=...eenshot5ex3.png
Raumschiff von der Oben
http://img87.imageshack.u...age=...eenshot6tq2.png
Raumschiff im Detail

Und nein ich hatte keine Vorgaben. Und wenn man es auch nicht erkennen kann. Im Innern ist alles ohne Noppen.

Gruß Christian


Firesword1978
11.09.2008, 21:22

Re: Taxi Raumschiff

Noch mal hallo,
also die anderen Link funktionieren Jetzt auch nicht mehr.
Gruß Christian "der sich ein wenig über die Technik ärgert."


Micha2
11.09.2008, 22:30

Re: Taxi Raumschiff

» Noch mal hallo,
» also die anderen Link funktionieren Jetzt auch nicht mehr.
» Gruß Christian "der sich ein wenig über die Technik ärgert."

Warum lädst Du die Bilder nicht einfach alle direkt ins Posting? Wenn Du einen Text erstellst siehst Du rechts den Button "Upload", den verwendest Du.

Das was man bis jetzt sieht ist - naja - etwas klein und etwas wenig...

Micha


throja
12.09.2008, 10:07

Re: Taxi Raumschiff

... eben, und das weniger macht schon Appetit auf mehr Fotos und vor allem größere.
LG
Thomas


Firesword1978
12.09.2008, 16:49

Re: Taxi Raumschiff

Hallo LLL,
nun ich wusste bis jetzt noch nicht von dieser Funktion.
Habe die Bilder nun alle hoch geladen.

[image]

[image]



[image]

[image]



[image]

[image]



[image]

[image]



[image]

[image]



Ich hoffe es gefällt. Jetzt mit ein paar mehr Bildern.
Und danke für das Lob.
Gruß Christian


shadow020498
12.09.2008, 19:56

Re: Taxi Raumschiff

Hallo Christian,

schönes kleines Schiff, die Idee mit dem Taxi gefällt mir.
Die Bilder laden zum nachbauen ein.

Viele Grüße
Thomas


jjinspace
16.09.2008, 11:28

Re: Taxi Raumschiff

Hallo Christian,

schöne Idee, ein Taxi-Schiff. Es gibt ja viel mehr Einsatzbereiche, die auch abgedeckt werden müssen, an die man im allgemeinen gar nicht denkt.

Spätestens seit "Das Fünfte Element" und den StarWars-Coruscant-Szenen ist ein Taxi-Schiff natürlich "geläufig".

Und mir fällt wieder diese geniale Song-Zeile ein, ich glaube von Anne Haigis:
" A yellow school of Taxi-Fishes..." als sie von New York singt. Ein tolles Bild.
Und die Drohne in Buck Rogers: "Hallo Taxi".

Weiterspinnende Grüße von


sorn
16.09.2008, 11:40

Re: Taxi Raumschiff

Hallo Christian,

dein Taxiraumschiff hat echt was. Hat es auch ne Inneneinrichtung?
Erinnert mich so an den Song "Spacetaxi" aus dem Film "Traumschiff Surprise"

Gruß
Daniel


Firesword1978
16.09.2008, 16:22

Re: Taxi Raumschiff

Hallo Daniel und LLL,

» dein Taxiraumschiff hat echt was. Hat es auch ne Inneneinrichtung?
» Erinnert mich so an den Song "Spacetaxi" aus dem Film "Traumschiff
» Surprise"
Danke schön. Das Raumschiff hat Stühle für den Piloten und einen Bordcomputer mit Steuerung. Die Passagiere haben eine Anzeige über die höhe. Die Kabine ist gefliest.
Im Moment ist noch ein Spacetaxi in Arbeit. Auch mit dem Legodesigner.

Gruß Christian


sorn
16.09.2008, 16:39

Re: Taxi Raumschiff

Hallo Christian,

baust die Schiffe auch real:blink: oder nur am Designer?
Also ich muß die Steine vor mir haben, sonst kann ich net bauen, sprich fühlen und fluchen, wenn es mal net so klappt.

Gruß
Daniel


Firesword1978
19.09.2008, 16:28

Re: Taxi Raumschiff

Hallo Daniel,
» baust die Schiffe auch real:blink: oder nur am Designer?
» Also ich muß die Steine vor mir haben, sonst kann ich net bauen, sprich
» fühlen und fluchen, wenn es mal net so klappt.
im Moment baue ich nur am Designer, weil das Lego was ich habe verbaut ist, und neues mir im Moment zu teuer ist. Aber ich kann mit dir fühlen. Denn mir geht es auch so.
Gruß Chris


Gesamter Thread: