Daniel G
10.09.2008, 16:30

So, jetzt noch mal bißchen überarbeitet ...

Hallo,

habe jetzt noch mal einige Änderungen am Schiff vorgenommen. Den Bug etwas höher gezogen, die Stückpforten versetzt und den mittleren Mast etwas weiter nach hinten gesetzt.

[image]



[image]



Mehr Bilder bei MyImages

Steinige Grüße
Daniel


throja
10.09.2008, 16:59

Re: So, jetzt noch mal bißchen überarbeitet ...

Hi Daniel,
die Veränderungen fallen auf den ersten Blick gar nicht so auf. Aber im Vergleich zum ersten Posting wirkt das Schiff jetzt viel harmonischer und gefälliger.
LG
Thomas


Fürst von Noppenberg
10.09.2008, 20:19

Re: So, jetzt noch mal bißchen überarbeitet ...

Hallo Daniel,

Hast Du immer noch Urlaub?
Bei dem Umbauaufwand...
Die Veränderungen haben den Aufwand zumindest gelohnt.
Feines Schiff. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Daniel G
11.09.2008, 16:19

Re: So, jetzt noch mal bißchen überarbeitet ...

» Hallo Daniel,
»
» Hast Du immer noch Urlaub?
» Bei dem Umbauaufwand...
» Die Veränderungen haben den Aufwand zumindest gelohnt.
» Feines Schiff. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
»
» Grüße aus meiner neuen Traumwelt
» Andreas

Hallo Andreas,

nein. Aber so schlimm war es nicht, wie ich anfangs dachte. Ich habe es schon halbwegs so gebaut, da ich wusste, es würden noch Änderungen folgen. Denn man übersieht immer mal was.

Grüße
Daniel


Seeteddy
11.09.2008, 20:06

Re: So, jetzt noch mal bißchen überarbeitet ...

Hi Daniel!

Da es Dein "Pött" ja ohnehin schon auf's Treppchen beim MDM geschafft hat, war es schon verflixt schwer, das noch zu toppen.

Aufgrund meines Genörgels, an einigen Details der ersten Version, sehe ich mich nun gezwungen, die aktuelle Version mit Lob zu überhäufen:
k: k: k: k: k:

Gelungen ist Dir das natürlich auch deshalb, weil unser Leichtmatrose Hein B. verhindert war und "leider" auf Deiner Werft nicht mithelfen konnte... :blink:

Seeteddy'sche Grüße
Klaus


Gesamter Thread: