HoMa
10.09.2008, 08:23

Detailbilder vom Taj Mahal

[image]



Hallo,

LEGO hat wohl das Exterm-SNOT-en entdeckt? Und dann auch noch kombiniert mit Wechsel zwischen gradzahliger und ungradzahliger Bauweise (oder auf deutsch: 1/2-offset). Solche "Spielereien" kannte man doch sonst nur von LEGO-Fan MOCs.

Und wer tan-farbige Platten mit Doorrail, weiße 1/2-Zylinder, Drehteller-Unterteile, Gucklocheiner, 1x3 und andere Bögen usw. in Mengen braucht, der wird wohl in diesem Set auch fündig werden.

Weitere Detailbilder vom Aufbau des Taj Mahal bei einem LEGO Event in Portugal gibt es hier: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=341745

1000grüße
HoMa


nista
10.09.2008, 09:26

Re: Detailbilder vom Taj Mahal

Danke fuer den informativen Fund ,HoMa

Wirklich interessant ..untypische Bausweise fuer nen Legoset. Aber wo macht der Fortschritt schon halt vor .. ;)
gruß nils


Bernd the Brick
10.09.2008, 16:23

Re: Detailbilder vom Taj Mahal

Hallo,

da ich das Set bestellt habe, freue ich mich schon auf's Aufbauen.

Gruß
Bernd


hollaender
10.09.2008, 18:55

Re: Detailbilder vom Taj Mahal

Hallo Holger,

danke für den Link. Man sieht sehr eindrucksvoll, dass die LEGO-Leute können, wenn sie dürfen. Der Taj Mahal ist daher auch kein Spielzeug im wörtlichen Sinne.

Arno


»

[image]


»
» Hallo,
»
» LEGO hat wohl das Exterm-SNOT-en entdeckt? Und dann auch noch kombiniert
» mit Wechsel zwischen gradzahliger und ungradzahliger Bauweise (oder auf
» deutsch:
» 1/2-offset).
» Solche "Spielereien" kannte man doch sonst nur von LEGO-Fan MOCs.
»
» Und wer tan-farbige Platten mit Doorrail, weiße 1/2-Zylinder,
» Drehteller-Unterteile, Gucklocheiner, 1x3 und andere Bögen usw. in Mengen
» braucht, der wird wohl in diesem Set auch fündig werden.
»
» Weitere Detailbilder vom Aufbau des Taj Mahal bei einem LEGO Event in
» Portugal gibt es hier:
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=341745
»
» 1000grüße
» HoMa


CarWag
11.09.2008, 05:49

Re: Detailbilder vom Taj Mahal

Hallo.

Das sind sehr aufschlußreiche Bilder. Vielen Dank! Ich werde mir das Set auf jeden Fall kaufen. Jedoch werde ich es mir zu dem geplanten Einführungspreis wohl kaum leisten können und daher wohl etwas warten müssen, bis es evtl. günstiger wird oder ich mehr gespart habe.

Gruß,

Carsten


Juergen Bartosch
15.09.2008, 22:01

Re: Detailbilder vom Taj Mahal

Hallo,

Ich durfte es heute life im Brandstore in München bewundern. Dort wird es gerade zusammen gebaut und in den nächsten Tagen wohl ausgestellt. Tolle Teile und wirklich interessante Bauweise.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: