Jan.K
09.09.2008, 13:01

Fragestunde zum Sammlerkatalog (Collector) bei der LEGO Fanwelt in Köln - besteht daran Interesse?

Hallo,

wir (d.h. einige der an der Enstehung des LEGO Collector Sammlerkatalogs beteiligten AFOLs) haben uns überlegt, bei Bedarf und/oder Interesse Anfang November bei der LEGO® Fanwelt Deutschland eine Fragestunde zur Entstehung und den weiteren Planungen zum benannten Buch anzubieten.

Vorab wüssten wir aber gerne, ob daran überhaupt Interesse besteht.
Wer sich auf englischsprachige Texte einlassen kann und möchte, möge sich bitte hier schon einen ersten Eindruck verschaffen, worum es zum Beispiel geht:
Review von Huw Millington (Brickset Admin)
Kommentare bei Brickset
Diskussion über Set 1526 - ein interessanter Anwendungsfall des Katalogs
Set 077 - Eine Diskussion bei BrickLink

Bei der Gelegenheit würde ich einige Exemplare der Premium-Edition des Katalogs zum Verkauf mitbringen (zum gebundenen Verkaufspreis von EUR 39,90) - auf Wunsch signiert von den Vortragenden / an der Entstehung des Buchs beteiligten deutschen AFOLs. (Nein, ShangHeiko wird's wohl nicht schaffen). Wer den Katalog bereits besitzt, kann disen zum Zweck der Signatur natürlich gerne mitbringen.

Also, euer Feedback ist hier und jetzt ausdrücklich erwünscht!

Gruß,
Jan (im Namen des Advisory-Teams)


Jan Beyer - LEGO Direct
09.09.2008, 20:56

Re: Fragestunde zum Sammlerkatalog (Collector) bei der LEGO Fanwelt in Köln

Hallo Jan, ich finde das ist eine super Idee und würde mich sehr freuen wenn das stattfinden würde. Vielen Dank für das Angebot.

Jan


friccius
10.09.2008, 12:53

Klingt gut. Machen! (ohne Text)