Heiner
09.09.2008, 22:53

LEGO bei Kaisers / Tengelmann aus Südafrika

LLL,
im neuen Pro-Speckt von der o.g. Kette sind Apfelsinen (Originaltext):"mit einem GRATIS LEGO-Spielzeug aus Südafrika" zu 2,99 € diese Woche dort erhältlich.

Lego aus Südafrika - doch da gabs mal was, 1997 deren Flagge aus Legosteinen, aber jetzt auch die Apfelsieenen? 19,99 Rand hat das Set damals gekostet, als der Rand noch 1 Mark wert war.

7 verschiedene Sets: 6x Obst und ein Koch. (alle hier schon mal vorgestellt worden.)

Also hin, gesund leben, Obst essen und Lego mitnehmen.

Cheers,
Heiner


Ansgar
10.09.2008, 11:16

Re: LEGO bei Kaisers / Tengelmann aus Südafrika

Hallo,

hat jemand einen Link zu dem Beitrag indem die Sets vorgestellt wurden?

Danke

Ansgar


friccius
10.09.2008, 12:24

Re: LEGO bei Kaisers / Tengelmann aus Südafrika

Hi Ansgar,


da wäre zum einen dieses Posting mit Infos und dann noch dieses hier mit Link zur Herstellerseite.

Vie leG rüße
Andreas


Eisbär
10.09.2008, 13:49

Freiwillige vor!

LLL!

Darf ich um eine/n freiwillige/n Einkäufer/in bitten?

Je einen, bitte.
Hier gibbs nich ma mehr Lidøl.

Enthaltsame Grüße
M.a


Drachengilde
10.09.2008, 15:55

Re: LEGO bei Kaisers / Tengelmann aus Südafrika

Hallo,

diese Aktion gab es letztes Jahr schon einmal.
Habe natürlich alle gekauft. Ich glaube es gab:
- Kirsche
- Orange
- Banane
- Wassermelone
- Apfel
- Trauben
und den Koch

Sind echt süss gemacht. Allerdings hatten wir dann Tonnen von Orangen zu Hause

Gruß Frank


mcjw-s
12.09.2008, 09:06

Ich wäre willig - Eisbär hier ist Futter ! (ohne Text)


Gucki
15.09.2008, 14:50

Re: LEGO bei Kaisers / Tengelmann aus Südafrika

» LLL,
» im neuen Pro-Speckt von der o.g. Kette sind Apfelsinen
» (Originaltext):"mit einem GRATIS LEGO-Spielzeug aus Südafrika" zu
» 2,99 € diese Woche dort erhältlich.

Ich habe so ein Netz gekauft, mit LEGO-Orange. Die Apfelsinen waren leider nicht so lecker, eigneten sich mehr zum Auspressen wegen des hohen "Ballaststoffgehalts". :|

Jetzt stehe ich vor der Frage, Bauen oder Aufheben und auf Wertsteigerung hoffen :blink:


Gesamter Thread: