SirWillibald
22.12.2012, 00:19

Sets vervollständigen?

Hi,

ich hab kürzlich in der Bucht zugeschlagen und meine Kingdoms-Sammlung erweitert.
In einigen Sets fehlen diverse Einzelteile, die ich aber der Vollständigkeit halber gerne ersetzen würde.

Welcher Weg ist denn erfahrungsgemäß einfacher bzw. erfolgversprechender? Alles in eine Wanted List bei BL oder den LEGO Service bemühen und um (kostenpflichtige) Ersatzteile bitten?

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


AirTrip2010
22.12.2012, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

Re: Sets vervollständigen?

Hi,

ich habe einige fehlende Teile beim Kundenservice nachbestellt und kostenlos erhalten.
Die Teile auf die BL Wanted List zu setzen empfehle ich eigentlich erst dann,
wenn du alte und teilweise zerlegte Sets wieder aufbauen oder vervollständigen möchtest.

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: