Holodoc
09.09.2008, 19:18

+6Mein Beitrag zum 30. Geburtstag der Minifigs

Hallo LLL!

Die Minifigs haben ja nun ihr 30. Lebensjahr vollendet und somit hatte ich mal die Idee, die Minifigs in allen möglichen Farben mal zusammenzubauen.

Das hat mich einige Zeit auf Bricklink gekostet, inklusive 2er "Green Goblins", die dann doch keine grünen Hände hatten:angry: , aber schlußendlich ist dann das hier zusammengekommen:

[image]



[image]



[image]



Zum vorläufigen Schluß blieb noch Folgendes übrig:

[image]


wobei violett und sand- und hellblau wohl noch ewig auf die Fertigstellung warten müssen, da einige Teile schlicht in den Farben nicht erhältlich sind.
Als nächstes werde ich mir wohl noch neudunkelgrau, dunkelrot und rotbraun vornehmen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MINIFIGS!

Stefan


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Roberts , Sir Brickstone , Legotheker , montymatte , Scubamarco (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: