Heather
21.12.2012, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Weihnachtliches Dorf - oh Du schöne Winterzeit :)

Da ich ein großer Fan der Lego-Weihnachtssets bin ...
Ich finde die Gebäude und Szenen passen wunderbar zueinander.

Ich auch, ich auch!

Ooooh, wie schön, Dirk!
So oder ähnlich (allerdings ohne Schrank drumrum) habe ich es auch schon einige Zeit im Kopf. Aber eben nur da. Ich hab' wohl viel zu spät begonnen, die Weihnachtssets "in Angriff zu nehmen". Und das für mich schönste, also das neueste Set ist noch gar nicht ausgepackt. Nun ja, für mehr als ein Zusammenstellen mit ein wenig Leben in der Mitte wird es dieses Jahr wohl nicht reichen. Die Beleuchtung wird dann erst 2013 ergänzt werden.
Aber wenn ich es mir recht überlege, wenn ich über die Feiertage noch 'ne Krippe mit Stall drumrum hinbekäme, hätte ich ja für's Gesamte noch Zeit bis zum 3-Königs-Tag.

Vielen Dank fürs Zeigen! Kann ich doch jetzt wenigstens meinem Herzallerliebsten "ein" Bild zeigen, wie es denn dann irgendwann vielleicht einmal auf unserem Konsoltisch aussehen könnte.

Schönes Vierter-Advent-Wochenende wünscht
mit vielen lieben Grüßen

Erika