Snuet
07.09.2008, 21:16

Jawn Henry

Hallo,habe es heut mal geschafft,meine JAWN HENRY fertig zu bekommen.Sie ist bis jetzt wohl der grösste Zug,den ich auf den 9 Volt-Legoachsen zum rollen gebracht habe.Aber eine Steigerung ist schon in Sicht.

[image]


Weitere Bilder http://www.mocpages.com/moc.php/71985


Uni
07.09.2008, 22:01

Re: Jawn Henry

Hi Patri(c)k,

sehr nettes Dampfross.
Ein paar Details sollten aber noch geändert werden.
Vielleicht ein paar größere Räder??

Hier kannste ja mal nachschauen. Blaupausen und weitere Bildinformationen zur c-c-c-c.

Und hier bekommst Du die dicken Walzen ;)

Grüße
Uni


Snuet
07.09.2008, 22:06

Re: Jawn Henry

Dank Dir für die Bilder.Hatte sie nach einer gemalten Skizze in einer Zeitschrift nachgebaut. Allerdings muss ich sagen,das ich die BBB´S ausprobiert habe.(Hab ja immer genug auf Lager:-))Das sah zum würgen aus. Naja,der Zeichner der Skizze kam dem Original ja sehr nahe.


pitterdrei
08.09.2008, 08:06

Re: Jawn Henry

Hallo,

[image]



http://www.mocpages.com/moc.php/71985



WOW - ein tolles Teil und schöne Bilder

Grüße
Pitter


friccius
08.09.2008, 10:44

Re: Jawn Henry

Hi Patrick,

ziemlicher Brocken ist das geworden. Beim Betrachten der Bilder kommt bei mir aber die Frage nach der Kurvengängigkeit auf. Scheint also eher ein Vitrinen- als ein Fahrmodell zu sein.

Vie leG rüße
Andreas


Uni
08.09.2008, 10:59

Re: Jawn Henry

Hi Pat,

war ja auch nur ein Vorschlag - sag´ nich´ immer Dummer Hund zu mia!

Grüße
Thorsten


Snuet
08.09.2008, 19:33

Re: Jawn Henry

» Hi Patrick,
»
» ziemlicher Brocken ist das geworden. Beim Betrachten der Bilder kommt bei
» mir aber die Frage nach der Kurvengängigkeit auf. Scheint also eher ein
» Vitrinen- als ein Fahrmodell zu sein.
Hi Andreas, ich baue die Züge immer so,das sie jede Kurve und jede Weiche nehmen. Auch dieses Modell fährt tadellos um selbige.
Bei Gelegenheit mach ich mal nen kleinen Film.


Snuet
08.09.2008, 19:35

Re: Jawn Henry

Du weisst doch,bin für jeden Vorschlag dankbar.Hast ja auch gute Ideen(schleim)


friccius
08.09.2008, 21:10

Re: Jawn Henry

Hi Patrick!

» Bei Gelegenheit mach ich mal nen kleinen Film.

Das wäre mal was! Bei dem Schienenmonster bin ich erstmal skeptisch gewesen. Aber wenn Du es sagst, dann glaube ich das auch. Kannst Du uns eventuell mal ein paar Bilder vom Fahrwerk liefern? Ich denke, daß dürfte hier den einen oder anderen Eisenbahner sehr interessieren.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: