DerStein
06.09.2008, 18:37

Lego Adventskalender bei S@H erhältlich

Hallo,

der neue Castle Adventskalender ist bei S@H erhältlich. Da fängt es nun schon an zu Weihnachten, passend zu den Lebkuchen die schon in den Geschäften verkauft werden

Viele Grüße
Patrick


friccius
06.09.2008, 22:19

Re: Lego Adventskalender bei S@H erhältlich

Hi Patrick!

passend zu den Lebkuchen die schon in den Geschäften verkauft werden

Das wurde ja auch langsam Zeit!

Vie leG rüße
Andreas


Harno
06.09.2008, 23:24

Re: Lego Adventskalender bei S@H erhältlich (Preispolitik)

Hallöchen,

bei uns in Irland sollen einige Geschäfte auch schon die "normalen" Weihnachtsabteilungen aufbauen.

Interessant auch wieder die Preispolitik von Lego: Bei uns werden die Adventskalender für 19,99 Euronen verkauft, in nahezu allen anderen EuroZone-Ländern für 16,99.

Da der Kalender auch in England und Nord-Irland bei gutem Umtauschkurs noch knapp 20 Euronen kostet, werd ich mal schauen, ob der Kalender im November in den normalen Geschäften verkauft wird, wenn mal wieder ein Heimaturlaub ansteht.

Schöne Grüße
Franky


throja
07.09.2008, 15:02

Re: Lego Adventskalender bei S@H erhältlich (Preispolitik)

Hallo Franky,
mit Sicherheit gibt es wieder Weihnachtssonderangebote in den Spielwarenabteilungen der Müller Drogerie-Märkte und dem Spielwarendiscounter ROFU. Bei beiden Läden gab es im letzten Jahr die City- und Belville-Adventskalender für 12,99 bzw. 13,99 EURO.
Also werde ich auch in diesem Jahr stark sein, und den Versuchungen früher zu kaufen, widerstehen müssen.
Liebe Grüße nach Irland
Thomas


Fürst von Noppenberg
07.09.2008, 17:17

kann schon jemand sagen was drin ist? (ohne Text)


Sledge_Hammer
07.09.2008, 20:51

Re: kann schon jemand sagen was drin ist? (ohne Text)

moin,
wenn du dir die bilder bei amazon anschaust, bekommste nen ersten eindruck...


Heiner
07.09.2008, 22:40

Er wird schnell ausverkauft sein.


Gesamter Thread: