inof
06.09.2008, 23:35

Aktuelle WüKis in Günzburg

Hallo,

Für den Fall, dass es dem einen oder anderen vielleicht bei der Entscheidung helfen könnte, ob ein Besuch im Legoland Deutschland lohnenswert sein könnte, habe ich mal den Inhalt der sechs Wühlkisten im Schnäppchenzelt fotografisch abgelichtet. Stand 6.9.2008. Eine Tüte (ca. 500g) kostet nach wie vor 9,99 Euro.

In der Fabrik kann man momentan für 29,99 Euro einen Popcorn-Eimer füllen (ca. 1kg). Außerdem gibt es in der Fabrik einen Hügel WüKis, die mit verschiedenen Polybags aus diversen Sets gefüllt sind (Festpreise pro Polybag). Hier habe ich leider keine Fotos gemacht. Und die älteren Factory-Sets (Vergnügungspark, Flughafen/Hotel) sind um ca. die Hälfte reduziert (im Schnäppchenzelt).

Sonst war nichts Interessantes zu finden.

Viele Grüße
Oliver


SirTeddy
07.09.2008, 05:33

Re: Aktuelle WüKis in Günzburg

Hallo Oliver,
danke, interressante Info - und offensichtlich richtig volle WüKis.
Fr-1: "Wie voll war's ?" (Samstag und sehr schönes Wetter !)
Meinen anstehenden Besuch hab' ich (eigentlich) auf "nach Ferienende" verschoben, um nicht im totalen Gewusel zu stehen.
Fr-2: Hast Du "das" als Anstoß für Jürgen B. gemacht?
Nordbayrische Grüße
Gerd


inof
07.09.2008, 10:57

Re: Aktuelle WüKis in Günzburg

Hallo Gerd,

» danke, interressante Info - und offensichtlich richtig volle WüKis.

Ja, und im Vergleich zum letzten Mal (vor ein paar Wochen) gab es ein paar interessante neue Inhalte.

» Fr-1: "Wie voll war's ?" (Samstag und sehr schönes Wetter !)
» Meinen anstehenden Besuch hab' ich (eigentlich) auf "nach Ferienende"
» verschoben, um nicht im totalen Gewusel zu stehen.

Es war erstaunlich wenig los. Ich habe keine Erklärung dafür, war aber froh darüber. Kein Gedrängel an den WüKis (sonst hätte ich die Fotos in dieser Form gar nicht machen können).

» Fr-2: Hast Du "das" als Anstoß für Jürgen B. gemacht?

Die meinst die Feuerwehr? Nicht speziell, ich fand sie einfach schön. Aber natürlich hatte ich dabei auch ein wenig das Steckenpferd von Juergen B. im Hinterkopf. ;-)

Viele Grüße
Oliver


cheesy
04.10.2008, 23:44

Re: Aktuelle WüKis in Günzburg

» In der Fabrik kann man momentan für 29,99 Euro einen Popcorn-Eimer füllen
» (ca. 1kg).

Hi,

kann mir jemand sagen, ob es diese Aktion noch gibt? Ich fahre am 3.11. nach Günzburg (mein erstes Mal ).

Gruß, Peter


Gesamter Thread: