Uni
05.09.2008, 10:53

Power Miners

Hallo,

ich wollte nur mal eben zeigen, daß die ersten Power Miners-Bilder im Internetz zu finden sind.

Schaut irgendwie so aus, als würden die RockRaiders zurückkommen.

Grüße
Thorsten


DerStein
05.09.2008, 11:34

Re: Power Miners

» Hallo,
»
» ich wollte nur mal eben zeigen, daß die ersten
» Power
» Miners
-Bilder im Internetz zu finden sind.
»
» Schaut irgendwie so aus, als würden die RockRaiders zurückkommen.
»
» Grüße
» Thorsten

Jo sieht so aus ;). Mich überzeugen die Sets aber nicht wirklich, die grünen Steine sind eventuell brauchbar, die Sets dazu gefallen mir aber gar nicht. Und das kleinere Set hat ähnelt doch sehr einem Exo-Force

Grüße
Patrick


throja
05.09.2008, 12:38

Re: Power Miners

Hi Thorsten,
danke für den Link.
Auf den ersten Blick dachte ich an Fischer Technik, aber es ist doch LEGO.
Sollen die Power Miners 2009 erscheinen? Bisher habe ich nichts von ihnen gehört.
LG
Thomas


DerStein
05.09.2008, 12:47

Re: Power Miners

» Hi Thorsten,
» danke für den Link.
» Auf den ersten Blick dachte ich an Fischer Technik, aber es ist doch
» LEGO.
» Sollen die Power Miners 2009 erscheinen? Bisher habe ich nichts von ihnen
» gehört.
» LG
» Thomas

Die Miners werden wohl in der 2ten Hälfte 09 erscheinen.


Sledge_Hammer
05.09.2008, 13:13

Re: Power Miners

moin,
die bilder sind noch zu klein bzw unscharf, als dass ich mir ein konkretes bild machen könnte...


sorn
05.09.2008, 13:27

Re: Power Miners

Hallo,

ich bin ja nicht so der Fan von immer nur einer Farbe als Verpackung, aber dieses grün geht ja mal gar nicht.
Schauen wir mal wie es am Ende dann aussieht.

Gruß
Daniel

» Hallo,
»
» ich wollte nur mal eben zeigen, daß die ersten
» Power
» Miners
-Bilder im Internetz zu finden sind.
»
» Schaut irgendwie so aus, als würden die RockRaiders zurückkommen.
»
» Grüße
» Thorsten


Olli
05.09.2008, 13:49

Februar 2009 (ohne Text)


Körpi
05.09.2008, 15:27

Gar nicht mal so schön. (ohne Text)


coyote
06.09.2008, 03:14

Re: Power Miners

» Hallo,
»
» ich wollte nur mal eben zeigen, daß die ersten
» Power
» Miners
-Bilder im Internetz zu finden sind.
»
» Schaut irgendwie so aus, als würden die RockRaiders zurückkommen.
»
» Grüße
» Thorsten

Hi,

die Farbe ist gräßlich ... aber kann es evtl. sein, dass es alles glow-in-the-dark Teile sind?

VG
Tim


friccius
06.09.2008, 10:14

Re: Power Miners

Hi Folks!

Ist schon erstaunlich, wie es LEGO® schafft, uns immer aufs Neue mit solchen "one-year-stands*" zu überraschen.

Vie leG rüße
Andreas


*In Analogie zu einem aus dem Anglizismus stammenden Begriff, der einen bestimmten Zeitraum verbunden mit bestimmten Tätigkeiten umschreibt, von mir gerade neu gebildet. :blink: Länger als ein Jahr gebe ich den Power Miners nicht.


throja
06.09.2008, 11:52

Re: Power Miners

»
» die Farbe ist gräßlich ... aber kann es evtl. sein, dass es alles
» glow-in-the-dark Teile sind?
»


Hallo Tim,
könnte sein, dass Du recht hast. Hab mir die Bilder angeschaut und dieses Grün ist schon irgendwie seltsam.

Aber wie schon geschrieben wurde, sind die Bilder leider zu unscharf. Aber falls Deine Vermutung zutrifft, wären die Sets als Space-Ergänzungspackungen gar nicht übel und als OYS akzeptabel

Ciao
Thomas


Eisbär
06.09.2008, 12:36

Re: Power Miners

Liebär Andreas!

Länger als ein Jahr gebe ich den
» Power Miners nicht.

Man kann sich da mitunter auch mal täuschen: Ich habe gedacht, daß Mars Mission schlechtlaufen werde.

Apropos: Mars: Mich.a fehlt noch eine Luftpumpe zu dem alten Leben-auf-dem-Mars-Luftrohrpost-Bausatz.

Eisbärigst
M.a


Olli
06.09.2008, 13:24

Re: Power Miners

» Man kann sich da mitunter auch mal täuschen: Ich habe gedacht, daß Mars
» Mission schlechtlaufen werde.

Deswegen wird Mars Mission auch eingestellt. :blink:

Gruß Olli

PS: Aqua Raiders übrigens auch.


Eisbär
09.09.2008, 09:50

Re: Power Miners

» » Man kann sich da mitunter auch mal täuschen: Ich habe gedacht, daß Mars
» » Mission schlechtlaufen werde.
»
» Deswegen wird Mars Mission auch eingestellt. :blink:

Sagen wir mal: Verdientermaßen?
»
» Gruß Olli
»
» PS: Aqua Raiders übrigens auch.

Liebär Olli!

Naja, es gab da doch n Nachschlag, also mehr Bausätze als ich erwartet hatte.

Aqua was?

Hübsche Farbe, dies helle Türkis. Kommt gut mit Beluga-Walen.

Eisbärigst
M.a


skeiti
13.09.2008, 20:56

Re: Power Miners

Na endlich gibt es wieder Untergrundbohrfahrzeuge!
Ich habe so lange darauf gewartet das es wieder solche Teile gibt!
Ich mochte ja auch schon Rock Raiders!


Gesamter Thread: