Dorian
04.09.2008, 22:25

Bin nun "aktiv"

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon länger mitlese hat mich der aktuelle Aufruf von Jan (5 Raumschiffle im Septemberle) dazu bewegt mich nun auch mal zu registrieren!

Jo, bin 30 Jährchen jung und heiße Oliver. Komme aus Südhessen und habe auch beruflich nur mit Lego zu tun!

Daher gab es bei mir keine Dark Ages von denen ich berichten könnte. Ich bin halt standhaft geblieben!

Freu mich aber auf meine aktivere Zeit hier in eurer Runde und hoffe doch auch mal das ein oder andere kleine und größere Werk zeigen zu können.

Als denn

LG
Oli


jjinspace
05.09.2008, 10:47

Re: Bin nun "aktiv"

Willkommen Oli/Dorian,

ist ja anscheinend eine gute Idee, mal themenbezogen zu Modellen aufzurufen. Da sind einige ganz anders motiviert und kriechen plötzlich ein paar neue/alte aus ihren Löchern :blink: oder kommen aus ihren Galaxien.

Das wird ja bestimmt noch spannend. Spannend ist natürlich auch, wat macht man beruflich mit LEGO? Bestimmt nicht nur Raumschiffe verscherbeln, oder?

Gespannte Grüße und viel Spaß hier wünscht
Jürgen A.


bierruhe
05.09.2008, 21:10

Re: Bin nun "aktiv"

Hallo Oli Herzlich Willkommen !

Bin auch aus Südhessen ( Biblis )
Aus welcher Ecke kommst Du denn ?

Gruß Roland


Gesamter Thread: