Sventhomas
21.12.2012, 18:35

+2TDT 1

Also Matze hat ja zum Tdt aufgerufen und ich hatte heute nix besseres zu tun es ist nicht so gross ausgefallen weil ich nur heute dran gebaut habe.
Der Weltuntergang ist nicht schlimm also bei mir in Bad Kreuznach lag noch nie längere Zeit Schnee aber wenn jetzt Lava von irgendwo her kommt kann man schlitten fahren!!!!

[image]


(Gesamtansicht)

[image]


Die 2 Verrückten die alles mit Humor nehmen

[image]


Der untergang hat natürlich auch Schattenseiten. Die Füße von dem Mann mussten leider amputiert werden(wofür eigendlich wenn die Welt untergeht).

[image]


Dieser Mann hat es gerade Noch geschaft in meine Szene aber ich glaube den Toden interresirt da nicht im geringsten


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , Schalkeboy2000

Matze2903
21.12.2012, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

So ein Anfang ist gemacht

Möge diese Moc noch andere infizieren mitzumachen. Ein schönes, einfaches Moc zum Thema Weltuntergang. Danke für den Anfang machen.
Matze2903


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Sventhomas
21.12.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

der Anfang ist da! Es geht ja noch bis morgen um 12.00 Uhr ! (ohne Text)

Gesamter Thread: