Technix
03.09.2008, 00:14

Neues vom CCP bei der LEGO® Fanwelt Deutschland

Moin moin allerseits.
Nachdem nun die Seite zur Anmeldung bei der LEGO® Fanwelt Deutschland im Netz verfügbar ist
noch mal ein Aufruf für das CC-Projekt.

Den Stadtkern bildet mit einer Größe von 4x5 32er Grundplatten diese schöne Kathedrale von voyagatom.

Um sie herum wird sich dann die Stadt entwickeln.
Ebenso ist ein kleiner Flusslauf bzw. Kanal vorhanden, an dem evtl. das ein oder andere Grachtenhaus gut ausschauen würde.

Wer noch am CC-Projekt teilnehmen möchte, schaue bitte hier noch mal nach, welche Anforderungen so ein Haus in CC-Bauweise etwa haben sollte.

Die Anmeldung zum CCP läuft wie folgt:
Alle, die selbst in Köln aufbauen, melden sich bitte hier
und bei mir an.
Alle, die nicht in Köln zum Aufbau da sein können,
melden sich bzw. ihr Haus oder Häuser bitte nur bei mir an.

Technix@1000steine.com

Eine MOC-Einsammeltour wird stattfinden, der genaue Ablauf wird momentan noch erarbeitet. Gewiss ist, daß es Sammelpunkte geben wird. Zu diesen müsste dann das Modell gebracht und auch von dort wieder abgeholt werden.

Leg godt
Viele Grüße
Gunther


Gesamter Thread: