Schalkeboy2000
21.12.2012, 16:56

Flughafenschalter Moc Original

Guten abend.

Mein Flughafenschalter ist fertig.

Ich hoffe es gefält euch.
Bitte bewerten!

Hier jetzt die Bilder:

[image]



Jetzt noch einmal von hinten:

[image]



Für alle die dieses Modell noch nicht als LDD modell gesehen haben hier nocheinmal als LDD Bauwerk:

[image]



Also bitte bewerten!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Flugzeugfreak
21.12.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Flughafenschalter Moc Original

Hallo Schalkeboy2000,

super geMOCt, auch ein paar Snotteile eingebaut, schaut generell gut aus ( auch wenn das Origninal einen Tick umfangreicher ist (PC's, Kofferbänder ect.))
Nur leider finde ich, dass es etwas zu Klein ist, um es hier 3 mal zu Posten.
Ein Post hätte auch gereicht wenn das Modell in real gebaut ist.

Schon mal ein guter Anfang für deinen Flughafen,
hoffentlich heißt es bald mal "Ready for Take Off"

Freundliche Grüße und schöne noppige Weihnachten

Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


idefix
21.12.2012, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Flughafenschalter Moc Original

Hallo Schalkeboy,

ich komme aus Berlin und bin mit dem BER ja einiges gewohnt. Bei Deinem Moc ist sicher noch etwas Luft nach oben.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Schalkeboy2000
21.12.2012, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Flughafenschalter Moc Original

ich mache noch bänder und PCs.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalkeboy2000
21.12.2012, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Flughafenschalter Moc Original

OK.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


AirTrip2010
21.12.2012, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Flughafenschalter Moc Original

Hi!

Trotz der Bildqualität bzw. eher der Belichtung gefallen mir die echten Bilder besser als die Screenshots/der Screenshot. Wie ich sehe, hast du "Werbung" für Tui am Schalter angeklebt. Eine gute Idee. Allerdings kann ich für das Ankleben von normalen Papier auf LEGO Steine nur doppelseitiges Klebeband empfehlen. Da bekommst du eine Rolle für 3€ und kannst das Papier und das Klebeband exakt zuschneiden und das ganze lässt sich auch problem- und spurenlos von den Steinen entfernen.
Dass du für ein MOC dieser Größe 3 Threads eröffnet hast erinnert mich eher an den damaligen N*kl**... Vielleicht hätte es auch gereicht, die Bilder den vorherigen Posts anzuhängen.

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Schalkeboy2000
21.12.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Flughafenschalter Moc Original

das kenne ich noch nicht. mit den anderen Berichten.
Habe jetzt die Aufschrigft weggemacht und mit pritt aufgeklebt.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: