krasslars
30.08.2008, 22:17

Demo-Moc

Hallo LLL!

Da ich gerade ein recht grosses Stadion baue, kommen da oft auch sehr unschoene Details zum Vorschein, vor allem in Ostdeutschland und Italien...:blink:

[image]


[image]


[image]


[image]



Die Glatzen sind, zum Teil, bewusst gewaehlt...fuer die friedlichen Demonstranten im Hintergrund waren einfach nicht mehr genug Kopfbeckungen vorhanden . Die Spruchbaender sind, um hier neutral zu bleiben, geweisst worden.
Ich muss zugeben, dass ich den Wasserwerfer nach Vorlage von Holger Matthes gebaut habe. Und die Space-Piloten eignen sich auf Grund ihrer hohen Anzahl gut zur Darstellung einer autonomen und radikalen Gruppierung.

Ich freue mich ueber Kritik und Lob,
Lars


dino
30.08.2008, 22:28

mit funktionierenden links

» Hallo LLL!
»
» Da ich gerade ein recht grosses Stadion baue, kommen da oft auch sehr
» unschoene Details zum Vorschein, vor allem in Ostdeutschland und
» Italien...:blink:
»
»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»
» Die Glatzen sind, zum Teil, bewusst gewaehlt...fuer die friedlichen
» Demonstranten im Hintergrund waren einfach nicht mehr genug Kopfbeckungen
» vorhanden . Die Spruchbaender sind, um hier neutral zu bleiben, geweisst
» worden.
» Ich muss zugeben, dass ich den Wasserwerfer nach Vorlage von Holger
» Matthes gebaut habe. Und die Space-Piloten eignen sich auf Grund ihrer
» hohen Anzahl gut zur Darstellung einer autonomen und radikalen
» Gruppierung.
»
» Ich freue mich ueber Kritik und Lob,
» Lars


krasslars
30.08.2008, 22:36

Re: Demo-Moc

[image]


[image]

[image]

[image]


holy
31.08.2008, 08:50

Re: Demo-Moc

Hi,

fein gebaut, aber

krasslars schrieb:

» Die Glatzen sind, zum Teil, bewusst gewaehlt...

» Und die Space-Piloten eignen sich auf Grund ihrer
» hohen Anzahl gut zur Darstellung einer autonomen und radikalen
» Gruppierung.

Classic Spacer und Futuronisten wären niemals Rechte Ärsche. Da könnte man als Space-Fan ja geradezu beleidigt werden (wenn du schon die Spruchbänder wegläßt, um neutral zu bleiben, dann "muß" man ja da zuschlagen, wo du icht neutral bliebst


Legolars67
31.08.2008, 10:38

Re: Demo-Moc

Hallo,

das Moc erinnert mich irgend wie an den Film "300". Auf alle Fälle eine gute Idee um eine größere Anzahl Minifigs ohne Kopfbedeckung oder Haare zu verwenden. Als Berliner hatte ich auch schon mal über ein 1.Mai Moc nachgedacht.

Bis bald
Lars


robin hood
31.08.2008, 12:58

Re: Demo-Moc

Hallo Lars,

» Als Berliner hatte ich auch schon mal über ein 1.Mai Moc
» nachgedacht.

vor oder nach der Wende?

viele Grüße,

Christian H.


Luca
31.08.2008, 19:01

Re: mit funktionierenden links

» » Hallo LLL!
» »
» » Da ich gerade ein recht grosses Stadion baue, kommen da oft auch sehr
» » unschoene Details zum Vorschein, vor allem in Ostdeutschland und
» » Italien...:blink:
» »
» »

[image]



Mhh.. bei uns in Italien verstecken diese Leute immer das Gesicht... die (leere) Köpfen bleiben nie frei... :blink:

Ciao
Luca


Legolars67
31.08.2008, 20:37

Danach ;-) (ohne Text)


Gesamter Thread: