oliverhuefner
28.08.2008, 18:46

BMW Williams 8461 Dekor / Aukleber Set

Hallo zusammen,
bei Lego Ausverkauft, bei Google nicht auffindbar und bei Ebay wohl nur alle Schaltjahre in einer Auktion.... bin langsam am Verzweifeln.

Wer weiß wo es noch ein Dekor/ Aufkleber Set für den schönen Racer gibt ???

Vor ein paar Jahren zusammengebaut, muss ich jetzt mitansehen, wie fast garkein Aufkleber mehr ganz ist...und wie Asche zerfällt - Aua

Wäre schön wenn jemand einen Tip hat.

Danke und Gruß
Oliver


Fürst von Noppenberg
28.08.2008, 19:41

Re: BMW Williams 8461 Dekor / Aukleber Set

Hallo Oliver!

Ich hab schon viel davon gehört, mir selbst ist es noch nicht passiert.
In der Regel scanne ich Originalaufkleber ein, bearbeite sie und drucke sie, falls sie dann doch mal gebraucht werden, neu aus.

So hat man auf jeden Fall immer ne Reserve im PC

Dein befallenes Set ist leider nicht in meinem Archiv.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt.
Andreas


PsichoCat
28.08.2008, 20:00

Re: BMW Williams 8461 Dekor / Aukleber Set

Hi Oliver,

ich könnte dir mit einem Scan der Sticker dienen.

Link

Musste du oben im Drop-Down-Feld nur die Nummern 8000-8999 auswählen und auf dein gesuchten Stickerbogen klicken.

Ich weiss aber nicht ob man die Größe des Scans vor dem Druck bearbeiten muss. Das könntes du aber durch Probeausdrucke rausfinden.

mfg Sasha


Micha2
28.08.2008, 23:11

Schon mal bei Bricklink.com gekuckt? (ohne Text)


oliverhuefner
29.08.2008, 08:46

Re: Schon mal bei Bricklink.com gekuckt? (ohne Text)

» Ja, schon geschaut - aber so wie ich die Seite verstanden hab, wird dort nichts verkauft, sondern ist nur eine reine Teileübersicht ... was es alles gibt.
Kann micht natürlich gerne Irren.

Ich habe jetzt einen Scan bekommen,vielleicht kann man daraus was basteln mit dem örtlichen Print Shop.

Danke schonmal für die Antworten !!!

P.S. Wenn noch jemand doch noch einen originalen Dekor Satz für mich hat, werde ich ne Kerze anzünden, und Weihnachten vorverlegen...

Gruß Oliver


felix_the_swiss
29.08.2008, 09:28

Bricklink, aber teuer!

maxx
31.10.2008, 22:15

Re: BMW Williams 8461 Dekor / Aukleber Set

Hatte das selbe Problem konnte mir aber von einen Freund die Original Aufkleber (leider nicht alle) ausborgen und habe diese aur eine Folie kopieren lassen - kann dir per Mail eine Kopie zusenden oder auf Wunsch einen Bogen per Post zukommen lassen.

MfG maxx


Gesamter Thread: