t0futier
26.08.2008, 18:09

wer kann mir helfen?

[image]


suche verzweifelt diese ,,bullaugen,, also diese steine mit den loch in der mitte in dieser grösse,habe bei ebay kein erfolg gehabt und bei sonstigen onlineshops auch nicht, grossartiges schiff übrigens :blink:
lg Björn


LegoConnex
26.08.2008, 18:19

Re: wer kann mir helfen?

Hallo,

Meines Wissens gibt es diesen Stein so nicht.
Hier wurden einfach zwei 1x4 Bogensteine verwendet. Einen normal, den anderen umgedreht unten dran. Kann sein das noch eine Plattenreihe dazwischen muss.

Gruß

Dirk (LC)


SWBindlach
26.08.2008, 19:02

Mal ein Bild dazu

Genau so ist es:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Alpha-98/other/p1150054.jpg[/link]


Jojo
26.08.2008, 19:57

Re: Mal ein Bild dazu

Hallo!


» Genau so ist es:
» [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Alpha-98/other/p1150054.jpg[/link]

Danke für Dein hilfreiches Bild.
Aber hier noch ein Link:
http://www.1000steine.de/...orum_entry.php?id=5169


Tschüß
Jojo


jjinspace
27.08.2008, 11:26

Re: Mal einen Dank dazu

Hallo Jojo,
auch nach drei Jahren nochmal einen fetten Dank an dich für diese Fleißarbeit!
Ich hatte zwar neulich schon mal irgendwo so was gelesen (auf Brickshelf oder so, weiß nicht ob das sogar auch von dir war), aber das kann man ruhig immer wieder mal lesen. Jetzt weiß ich z. B. auch, was es mit diesen roten Kreuzchen auf sich hat.!.
Schön, dass du deinen Ärger auf diese Weise kanalisiert hast (und der kommt ja durchaus noch rüber)(zu recht).

Gruß von Jürgen A.


bec
27.08.2008, 18:31

Re: Mal ein "Schade!" dazu

Lieber Jojo,

und überhaupt: Schade, dass Du nicht mehr so oft hier schreibst. Fehlt was.

Gruß, Stefan


Gesamter Thread: