lux
23.08.2008, 19:26

Model 8270

ich hab mia heute moddel 8270 alsolego technick mini geländekran gekauft

und ich muss sagen die steine haben gute qualität und man hat viele funktionen aber er hätte auch größer sein könne aber er ist sehr gut

gruß lucas bitte um antworten danke

lucas


Holodoc
23.08.2008, 22:20

Wer hat Dich denn an den Computer gelassen?

» ich hab mia heute moddel 8270 alsolego technick mini geländekran gekauft
»
» und ich muss sagen die steine haben gute qualität und man hat viele
» funktionen aber er hätte auch größer sein könne aber er ist sehr gut
»
» gruß lucas bitte um antworten danke
»
» lucas
Hallo Lucas!

Das ist einer der seltsamsten Posts, die ich seit langem gelesen habe.
Du bittest so schön um Antworten, aber worauf nur?
Außerdem scheint Deine Hochstelltaste genauso kaputt zu sein wie Deine ","- und Deine "."-Taste.

Ich glaube, das wird nichts mit uns beiden...

Stefan


schaeng
24.08.2008, 12:01

Modell 8270 (Rekonstruktionsversuch)

Hallo,

ich habe mir heute das Modell 8270, also den Lego Technic Minigeländekran, gekauft.

[image]


(Hier könnte jetzt auch ein Foto des eigenen Modells sein)

Ich muß sagen, die Steine haben eine gute Qualität und man hat viele Funktionen.
Er hätte auch größer sein können, aber er ist trotzdem sehr gut.

Hat jemand von Euch Ideen, was man noch aus diesem Set bauen
oder wie man den Kran noch etwas verbessern könnte?
Ich würde mich über einige Tips von Euch freuen, schon mal Danke im Voraus.


Gruß
Lucas


@ Holodoc
» Das ist einer der seltsamsten Posts, die ich seit langem gelesen habe.
Finde ich auch, trotzdem habe ich mal versucht zu korrigieren und Gedanken zu lesen.


Gruß
Hans


der Joe
24.08.2008, 14:15

Manchmal habe ich hier echt Spass! (ohne Text)


friccius
24.08.2008, 18:42

Ja sind wir hier im Rechtschreib- und Grammatikforum?

Hi Folks!

Sorry Hans, wenn ich jetzt Dein Posting als Aufhänger nehme, es geht nicht gegen Dich, aber den letzten Admin, der noch des Deutschen mächtig war, hat dieses Forum ja "durch ans Bein pinkeln" selbst vergrault. Nun muß dieses Forum halt sehen, wie es mit solchen Postings (nicht) zurecht kommt.
Und spaßig wie Joe finde ich solche Postings nun wirklich nicht, sondern nur traurig.
Übrigens ein sehr gelungener Rekonstruktionsversuch! :blink:

Vie leG rüße
Andreas


der Joe
25.08.2008, 10:14

Re: Ja sind wir hier im Rechtschreib- und Grammatikforum?

???
» Und spaßig wie Joe finde ich solche Postings nun wirklich nicht, sondern
» nur traurig.
Ach was?
» Übrigens ein sehr gelungener Rekonstruktionsversuch! :blink:
Und dann das? Ich meinte doch auch nur den Rekonstruktionsversuch!
»
» Vie leG rüße
Auch!
» Andreas

der Joe


Gesamter Thread: