lux
24.08.2008, 12:01

ich krigs nich hin

hallo leute ich wollte unbedingt ein paar bilder von einem neuen moc hinein stellen aber jedes mal wenn ich das bild drin hab ist der text weg den ich voher geschrieben habe und ich kann dann kein text mehr schreiben

bitte um rat

lucas


throja
24.08.2008, 12:05

Re: ich krigs nich hin

hallo lucas wenn du bild einfügen willst dann mußt du die buttons links neben dem textfeld verwenden d.h. entweder link, bild oder upload es öffnet sich dann jeweils ein neues kleines fenster in dem du dann je nach dem das entsprechende einfügen kannst bitte lg thomas


lux
24.08.2008, 12:12

Re: ich krigs nich hin

» hallo lucas wenn du bild einfügen willst dann mußt du die buttons links
» neben dem textfeld verwenden d.h. entweder link, bild oder upload es
» öffnet sich dann jeweils ein neues kleines fenster in dem du dann je nach
» dem das entsprechende einfügen kannst bitte lg thomas

danke für die tips und sorry für die eig dumme frage

lg lucas


pitterdrei
24.08.2008, 19:41

Re: ich kriegs nicht hin - nu doch !!

» danke für die tips und sorry für die eig dumme frage

hi lucas

es gibt keine dummen Fragen !!

lg
Pitter


Gesamter Thread: