Eisbär
23.08.2008, 10:47

PC-SPiel oder so

LLL!

Wie die hiesige Presse zu bärichten weiß, soll bei der demnächstigen Ölbohrmesse ein Lego-PC-SPiel oder Dataprogramm zur Konstruktion einer Ölbohrinsel vorgestellt werden. Dazu gibbs dort ein Modell einer solchen, das 160 cm hoch wird.

Hier:
http://e24.no/olje/article2611489.ece

der Artikel, den ich keine Lust haben in seienr Ganzheit zu übärsäzzen.


Dann wolln ma kucken, ob ich n Bild herzaubärn kann:

[image]




Noch eins?

[image]



Das Programm soll danach weiterentwickelt werden, um real existierende echte Plattformen zu konschtruieren.

Petri heil!
M.a


Brickmiller
23.08.2008, 11:39

Re: PC-SPiel oder so

Hallo Eisbär,

danke sähr,

da würden mich schon mehr Details interesieren
bleibst Du da dran ??? und lässt uns teilhaben wenn da mehr
Bilder / Details bekannt werden. Ich hab da ne sprachliche Hürde

Bricking weekend + Gruß Ralf


Heiner
23.08.2008, 21:11

Re: Das Set dazu gibt es doch schon, ...

» Petri heil!
» M.a

lieBär Mich.a, wenn auch etwas klein ausgefallen

[image]



Find bloß die Bauanleitung zur Zeit nicht wieder, wo ich das Set gerade aufbauen will.

Und noch was: ich nehme zurück (siehe unten), dass es keine neuen Eisenbahnsets gibt. Zwar steht nichts in den abgebildeten Katalogen, aber immerhin gibt es neue Kupplungen bei S@H. Und mit 4x der obigen Eisenbahnergänzungspackung (leider habe ich nur eine) könnte ich dann damit (und ein "paar" anderen Teilen) einen orangen Tankwaggong bauen. Außerdem, wenn du dich an unsere gemeinsame Zeit letztens erinnerst, da war doch was? GrüBÄRl mal ABSolut nach.

Ich muss jetzt die Bauanleitung finden.

Cheers,
Heiner


Heiner
24.08.2008, 17:00

...und das wird dann aus der Eisenbahnergänzungspackung.

Liebär Michael,
LLL,

[image]



der orange Tankwaggong. Und ein paar weitere Ältere. Nichts Besonderes, eben nur die Farben, wobei der Letzte der originalste ist. Wer genau hinsieht erkennt die neuen Kupplungen am Dunkelroten.

Cheers,
Heiner


Gesamter Thread: