ppartist
22.08.2008, 16:27

Tach auch, ich bin's ;-) !

Okay, wer ist ich - ppartist -? die Frage ist gerechtfertigt und deshalb möchte ich mich Euch jetzt doch mal langsam etwas schneller vorstellen.

Ich bin der Percy, Tschüss.

Nein, das wäre zwar schnell aber zu unvollständig gewesen.

Wie bin ich dazu gekommen mich bei Euch/1000steine anzumelden?

Durch das Modell des Sternenzerstörers (10030) habe ich, über einen kleinen HO-Meter langen Umweg mit einer Chance von 1:87, mein Interesse an LEGO wiederentdeckt. Nachdem ich dieses Modell gesehen hatte begab ich mich auf den Dachboden, suchte eine Kiste, fand sie, öffnete sie, sortierte sie und war von da an richtig glücklich.

Wegen des neuen Interesses habe ich dann im Internet in einer uns allen natürlich total unbekannten Internetsuchmaschine "LEGO" eingegeben und siehe da "1000steine.de". Auf der Seite habe ich dann festgestellt das ich hier mit 32 richtig gut aufgehoben bin und habe mich flugs angemeldet.

Auf irgendeinen speziellen Bereich (Castle, City, Star Wars usw.) habe ich mich noch nicht festgelegt, bin somit ungebunden und baue gerade dies und das, bis ich etwas vorzeigbares habe.

Bis dahin,

1000steinige Grüße an Euch alle,

Percy


Jakehet
22.08.2008, 18:59

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

na dann mal alles Gute und Herzlich Willkommen, auch ich bin noch nicht lange dabei aber man lernt schnell viel neues dazu.

sers
Jakob


Seeteddy
22.08.2008, 20:14

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

Hi Percy,

willkommen an Bord!

» siehe da "1000steine.de". Auf der Seite habe ich dann festgestellt das ich
» hier mit 32 richtig gut aufgehoben bin und habe mich flugs angemeldet.

Na, ich denke Du wirst mit uns schon Deine Freude haben...
...zumindest die sichere Erkenntnis, nicht der einzige, bekloppte, ältere LEGO-Fan zu sein...


Mr. Truck
22.08.2008, 20:17

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

Hi Percy

Na denn mal Herzlich Willkommen und losgelegt. Freue mich immer auf neue und Interessante MOC.

Beste Grüße vom Mr.Truck

Hans


t0futier
23.08.2008, 05:16

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

gehöre ich mit 27 auch schon zu den älteren bekloppten legofans?
lg Björn


gahdok
23.08.2008, 08:08

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

Hallo,hier meldet sich dann ein erst
recht Lego-Bekloppter mit
56Jahren,ein sogenannter GRUFTY.:blink: :blink:
Habe auch Lego so richtig durch die
Ausstelung in Frechen wieder entdeckt.
Gruss von der Mosel Gahdok.


der Joe
23.08.2008, 13:48

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

Hallöchen,

schöner Einleitungstext. Ich glaube, bis jetzt gehörst Du noch zu den jüngeren hier, wenn ich mir die ganzen Outings so durchlese. Mich eingeschlossen, aber ich lass mich lieber schätzen

Zeig' schnell, was Du dann mal kreiert hast.

Beste Grüße

der Joe


ppartist
23.08.2008, 14:46

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

» gehöre ich mit 27 auch schon zu den älteren bekloppten legofans?
» lg Björn

Moin Björn,

"N" "E" "I" "N" heißt nein,
denn es gibt zwar ältere aber keine bekloppten legofans => AFOLs.

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna.

Percy


ppartist
23.08.2008, 14:50

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

» Hallöchen,
»
» schöner Einleitungstext. Ich glaube, bis jetzt gehörst Du noch zu den
» jüngeren hier, wenn ich mir die ganzen Outings so durchlese. Mich
» eingeschlossen, aber ich lass mich lieber schätzen
»
» Zeig' schnell, was Du dann mal kreiert hast.
»
» Beste Grüße
»
» der Joe

Hi Joe,

gib mir bitte noch ein klitze, klitze, klitze, kleines bisschen Zeit.

DANKE :blink:

Percy


der Joe
23.08.2008, 20:42

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

» Hi Joe,
»

Ja Hi nochmal

» gib mir bitte noch ein klitze, klitze, klitze, kleines bisschen Zeit.
»

Naa gut, ich frag' morgen nochmal.

» DANKE :blink:

Ach, hab' ich doch gern gemacht!

»
» Percy

der Joe


henrys
23.08.2008, 22:26

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

Hallo, bin auch noch nicht so lange dabei, habe durch meinen Sohn die Baulust an Lego wiedergewonnen, Pappa baut Sohn spielt damit, bin schon ein wenig älter, macht aber trotzdem noch Laune, habe auch schon einige Modelle hier abgelichtet. Dann weiterhin viel Spaß dabei, und nette Grüsse aus Münster.


der Joe
24.08.2008, 14:18

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

» Hi Joe,
»
» gib mir bitte noch ein klitze, klitze, klitze, kleines bisschen Zeit.

Uuuuund? Schon fertig? (Der Spass musste jetzt noch sein, mach' Dir keinen Stress!)

» DANKE :blink:
»
» Percy

Grüsse


jopiek
24.08.2008, 15:55

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

[quote]
Wie bin ich dazu gekommen mich bei Euch/1000steine anzumelden?
[/quote]

Weil Niederländische LEGO Leute zurzeit langweilig sein und es gut is nun und dann über die Grenze zu gehen ;)

MfG Johan


pitterdrei
24.08.2008, 19:51

Re: Tach auch, ich bin's ;-) !

» Hallo,hier meldet sich zusätzlich noch so ein ebenso
» Lego-Bekloppter mit....


lg
Pitter (52)


Gesamter Thread: