Micha2
22.08.2008, 09:32

Claas Xerion in der Presse...

...naja: Zumindest in der Claas-Hauszeitung / Kundenzeitung (PDF). Leider (aber irgendwie verständlicherweise) "nur" im Kinderteil :lookaround: .

Und ein weiterer, ähnlicher Artikel in der "Claas Kids Times" (PDF), einem Jugendmagazin von Claas, das in Großbritannien verteilt wird (daher auf Englisch).

Viele Grüße
Micha


SirTeddy
22.08.2008, 10:20

Re: Claas Xerion in der Presse...

Hallo Michael,
Glückwunsch dazu !
Auch wenn Du schreibst "nur in", es ist doch recht schwer mit "Kinder-Hobbys" in der Presse wahrgenommen zu werden.
Ich kenne das auch aus dem Bereich meines Haupt-H., der Modelleisenbahn.
Obwohl das, was "wir da (z.T.) leisten" eigentlich oder auch uneigentlich kaum mehr was mit Kindern zu tun hat.
(Nicht nur) Deine Technikmodelle sind schön gebaut und gigantisch (vor allem für mich als LEGO-Anfänger) in der Funktionalität.
Verrätst Du, wie Du mit Claas zusammengekommen bist ? Die werden wohl kaum bei 1000-St "rumsörfen" ?
Ein schönes WE
by Gr Gerd


Micha2
22.08.2008, 13:45

Re: Claas Xerion in der Presse...

Hallo Gerd,

» Verrätst Du, wie Du mit Claas zusammengekommen bist ?

Och, das ist nicht besonders spektakulär.
Claas hatte Ende 2007 / Anfang 2008 einen Fotowettbewerb zur Farbe "Grün" am Laufen. Viele Einsender haben da einfach irgendwelche Claas-Maschinen fotografiert. Das hat mich dazu motiviert, ganz am Schluss (eigentlich schon nach dem Einsendeschluss - vorher war er nämlich nicht fertig...) ein Foto meines Xerion einzusenden.
Daraufhin hat sich die Marketing-Abteilung bei mir gemeldet und gefragt, ob sie einen Bericht in Ihrem Magazin bringen dürfen.

Gruß
Micha


SirTeddy
22.08.2008, 13:53

Re: na das war/ist doch super (ohne Text)


Jakehet
22.08.2008, 14:07

Re: Claas Xerion in der Presse...

super Idee!!!

Jakob


Seeteddy
22.08.2008, 19:58

Re: Claas Xerion in der Presse... Glückwunsch! (ohne Text)


Gesamter Thread: