Basti2009
21.08.2008, 01:05

Kommt hier wer aus Hannover...

Hi, sagt mal kommt hier wer aus Hannover oder Umgebeung? Würde mich ja mal interessieren. ich selbt komme aus der Region Hannover :blink:


Spider
21.08.2008, 02:20

Re: Kommt hier wer aus Hannover...

Hallo Basti,
hier treiben sich einige aus der Region Hannover rum, es liefen auch schon Bestrebungen einen Stammtisch aus der Taufe zu heben, hat aber irgendwie nicht geklappt.

Meinereiner kommt aus Braunschweig.

Gruß

Jens


Steinbohrer
21.08.2008, 07:09

Re: Kommt hier wer aus Hannover...

Hallo,
ich wohne im Westen Hannovers (Badenstedt).

Gruß

Karsten


Vince
21.08.2008, 08:33

Re: Kommt hier wer aus Hannover...

Moin,
ich wohne etwas südlich von Hannover...

Gruß

Sven


jens
21.08.2008, 08:50

ich auch...

» ich wohne etwas südlich von Hannover...

Gruß,
jens


Hümpfch™
21.08.2008, 09:29

Guckstu....(Re: Kommt hier wer aus Hannover...)

hier

Gruß
Ronald

» Hi, sagt mal kommt hier wer aus Hannover oder Umgebeung? Würde mich ja mal
» interessieren. ich selbt komme aus der Region Hannover :blink:


Nautilus
21.08.2008, 09:57

Keine Neueinträge möglich (@Hümpfch™)

Hallo Ronald,

leider sind keine Neueinträge oder Änderungen möglich. Dabei sind in letzter Zeit doch einige neue Mitglieder hinzugekommen. Ist es geplant, diese Funktionalität wieder aufleben zu lassen?

Gruß
Oliver


faktorb
21.08.2008, 10:10

Re: Guckstu....(Re: Kommt hier wer aus Hannover...)

Hallo Zusammen, danke Ronald

» hier
»
» Gruß
» Ronald

Der Link ist wieder der Hammer.
Wie zum Teufel kommt man da hin ohne direkten Link?


Gruß Gerd

PS Die Themenwelten gibt es auch noch !

Themenwelten


Hümpfch™
21.08.2008, 10:17

Re: Keine Neueinträge möglich (@Hümpfch™)

» Hallo Ronald,
»
» leider sind keine Neueinträge oder Änderungen möglich. Dabei sind in
» letzter Zeit doch einige neue Mitglieder hinzugekommen. Ist es geplant,
» diese Funktionalität wieder aufleben zu lassen?
»
» Gruß
» Oliver
Hi,
ich hätte ja nix dagegen, das WiW bis auf Weiteres weiter zu pflegen, aber René will weder die WiW-Seiten ins neue 1000steine-Design übernehmen, noch irgendwo einen Link zu den alten Seiten plazieren.
Geplant ist wohl, die WiW-Daten _irgendwann_ in die User-Profile der Forumsteilnehmer zu übernehmen. Die kann dann jeder selbst pflegen.
Zumindest gibt es auf der Vorschlagsseite keinen Vorschlag, der mehr Stimmen hat, als der für die Wiederverfügbarkeit des WiW (77 ja, 0 nein).
Ob die Karte dabei in irgendeiner Weise weiterlebt, steht in den Sternen.

Gruß
Ronald


Hümpfch™
21.08.2008, 10:23

Re: Guckstu....(Re: Kommt hier wer aus Hannover...)

» Hallo Zusammen, danke Ronald
»
» » hier
» »
» » Gruß
» » Ronald
»
» Der Link ist wieder der Hammer.
danke

» Wie zum Teufel kommt man da hin ohne direkten Link?
Gar nicht.
Entweder man kennt ihn, weil man die Karte verzapft hat oder man hat ihn gebookmarkt oder man gibt wiw in die Forumssuche ein :lookaround:
Google geht auch.
Gruß
Ronald
»
»
» Gruß Gerd
»
» PS Die Themenwelten gibt es auch noch !
»
» Themenwelten


Basti2009
21.08.2008, 13:23

Re: Kommt hier wer aus Hannover...Ui, soviele aus Hannover?! Hammer, wer kommt mit nach Köln?

Das ist ja klasse!hier sind ja einige aus Hannover dabei, würde mich freun wenn man sich mal trifft und austauscht. Kommt wer mit nach Köln im November? Ich will wohl mit der Bahn hinfahren. Vielleicht gibts ja noch mehr, Dann kann man sich mal kennenlernen

Lg Sebastian


sepia
21.08.2008, 14:32

Re: Kommt hier wer aus Hannover...

Hallo

Wir wohnen in Langenhagen.

Gruß Anja


Gesamter Thread: