FelixFlinte
21.12.2012, 06:40

problem bei ldd

Moin, bin neu hier und habe mir ldd geladen.
Jetz hab ich nen prob, will nen v8 bauen mit den standart teilen bekomme aber die kolben nich in die töpfe wie mach ich das?

Danke schonmal im vorraus.
Gruß Felix



Legolars67
21.12.2012, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von FelixFlinte

Re: problem bei ldd

Hallo,

hast du die Zylinder vielleicht schon in einem bestimmten Winkel eingebaut? Das könnte Probleme machen. Versuche mal den Zylinder mit dem Kolben zu paaren ohne Verdrehung. Das kannst du dann als Baugruppe speichern und in spätere Planungen einbeziehen.

Bis bald
Lars



FelixFlinte
21.12.2012, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: problem bei ldd

Moin,

Danke für den tip aber ich habe die kolben mit pleul und kurbelwelle flach liegeb und die töpfe auch aber das funzt net. Ich probier das mal was du meinst und denn mal sehen.
Danke für dein beitrag.

Gruß Felix



Legolars67
21.12.2012, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von FelixFlinte

Re: problem bei ldd

Hallo,

ich noch mal. Wenn du möchtest, dann kannst du der LDD Gruppe beitreten.

http://www.1000steine.de/.../gruppen/?gac=w&gid=67

Bis bald
Lars



FelixFlinte
21.12.2012, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: problem bei ldd

Hey,

Danke für das angebot, wie gesagt bin neu hier und diesbezüglich hab ich kein plan, was und ob mich das was kostet und ob ich da irgend welche verpflichtungen hab.

Gruß Felix



GBCPeter
21.12.2012, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von FelixFlinte

Re: problem bei ldd

Hallo Felix

Dat Kost nix ausser beitreten
und hier wäre eine Lösungsmöglichkeit auf die du aufbauen könntest, mit deinem Problem. Denn manchmal muss man um die Ecke schauen oder auch mal ein paar Hilfssteine positionieren.

[image]




mfg GBCPeter



FelixFlinte
21.12.2012, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von GBCPeter

Re: problem bei ldd

Hi peter.

Danke für dein tip werde das mal versuchen.
Denke das bei nem v8 man das einfach nur 4 mal pro bank machen muss ne.
Bin ja beigetreten komm bloß noch nich so ganz klar da.

Gruß Felix



Gesamter Thread: