Brixe
16.08.2008, 22:19

Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen ? (gaanz total OT)

Hallo,
Es lohnt sich:

[image]



na ja, ich bin nicht so der Profi-Fotograf.

Gruß,
Marion.


shadow020498
16.08.2008, 22:41

Re: Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen ? (gaanz total OT)

Hallo Marion,

klasse Foto.
Bei uns sind natürlich wieder mal Wolken.

Grüße
Thomas


sven
16.08.2008, 23:29

Re: Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen ? (gaanz total OT)

Moin Marion,
hier in Cux sieht das genauso klasse aus.
Tolle Aufnahme.
Gruß von der Küste
Sven


SirTeddy
17.08.2008, 07:33

Re: Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen ? (gaanz total OT)

Hallo - Guten Morgen Marion,

hab' g'rad rausg'schaugt, NIX davon zu sehen ;o((
Is nämlich jetzt Hell draussen ;o))
und gestern wars wolkig (s.a. "shadow") bei uns.

Zu welchen unchristliche Zeiten sitzt Ihr eigentlich vorm Computer ??

Bayerische Grüße
Gerd


Brixe
17.08.2008, 09:22

Re: Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen ? (gaanz total OT)

Hi Gerd,
» Zu welchen unchristliche Zeiten sitzt Ihr eigentlich vorm Computer ??
Zu welchen unchristlichen Zeiten stehst du eigendlich auf ??
» Bayerische Grüße
Hessische Grüße,
Marion.


El Caracho
17.08.2008, 11:23

Alles nur Show :-)

Moin

Gestern Abend auf der Motorradrennstrecke in Assen (Holland) konnte man das auch ganz wunderbar mitverfolgen.

Und dazu spielte die Band Iron Maiden live den Song "Moonchild".
Wenn das nicht passend ist!

Der Sänger Bruce Dickenson behauptete natürlich,
dass sei alles ein geplanter Teil der Show :-)

Up the irons,

Andreas


Andi
17.08.2008, 12:29

Re: Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen ? (gaanz total OT)

sehr schönes Bild,Marion.
Als der Mond dann auch endlich aus meinem Fenster aus zu sehen war, (wir haben hohe Bäume in der Straße) sah er so aus.

[image]



lg
Andi


skubs_de
17.08.2008, 15:50

Re: Habt ihr mal ........... ? -----> Das ist doch ...... ein StarWars Thema ! ! ! !

................... wir schreiben das Jahr, wo die verschworene Gemeinschaft mit dem Millenium Falken zum Todesstern fliegt .......... man kann ihn noch nicht als das was er ist, erkennen - Ups, ds ist ja ....... eine bewaffnete Kampfstation ! Schnell weg - oh zu spät ...... irgendwas hält uns fest ......

Na den Rest kennt Ihr ja alle in- und auswenig.

1978 der Beginn eines noch nicht endenden Lego Abeteuers (Auch wenn´s über 20 Jahre gedauert hat). :blink:

Ich erinnere mich noch genau, das war das erste Mal, das ich im Kino war und den letzten Platz bekommen habe - AUSVERKAUFT ! ! ! Das gab´s vor 30 Jahren in den örtlichen Kinos nie - klar - harte Schalensitze und nix zu knabbern / trinken.

So kann man von einem schönen Mondbild auch auf Lego kommen.

Schönen Sonntag noch.

Grüsse Bernd


SirTeddy
18.08.2008, 04:49

Re: Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen ? (gaanz total OT)

»
» Zu welchen unchristlichen Zeiten stehst du eigendlich auf ??
»
Hallo - Guten Morgen Marion
(und andere "Spätaufsteher") !
Zu diesen Zeiten !
Aber in BY gibt es nur christliche Aufstehzeiten ;o))
Ist einfach Macht der ...
Morgendliche Grüße
Gerd
PS: der Kaffee ist übrigens schon fast fertig und der Frühstückstisch gedeckt