mike
15.08.2008, 02:47

50 Jahre LEGO Stein in Wien / Donauzentrum

Hi


Ich habe wieder mal einen Reisebericht gemacht ...

Diesmal ging es nach Wien ins Donauzentrum, wo zZt. eine LEGO Ausstellung zu sehen ist.
Daran konnte mich nicht mal der LKW hindern, der unbedingt mein Auto streifen wollte ...
Oder der Security Mann, der mir das photographieren nicht erlauben wollte ...
Das alles sind doch keine Gründe, einen Reisebericht nicht zu machen!

[image]


Wen's interessiert ...
--> @mike's mindstorms >> Weltweit LEGO >> 50 Jahre LEGO Stein / Donauzentrum


lg
Mike


Jan Beyer - LEGO Direct
15.08.2008, 07:13

Re: 50 Jahre LEGO Stein in Wien / Donauzentrum

Hallo Mike, danke für den harten körperlichen Einsatz um uns als rasender Reporter der Mozartkugel Republik :blink: diese Ereignis näher zu bringen. Wie immer ein sehr schöner und lesenswerter Bericht.

LG aus DK
Jan


Jan.K
16.08.2008, 11:08

Re: 50 Jahre LEGO Stein in Wien / Donauzentrum

Hi Mike,

sehr schöne Bilder, vielen Dank!

Wenn ich mir die zahlreichen Datierungsfehler bis in die 80er hinein so anschaue, dann hoffe ich einfach darauf,
dass auch das Verständnis für die (sicher nicht wenigen) sachlichen Fehler im LEGO Sammlerkatalog wächst:
Wenn selbst der Hersteller so schlechte Informationen bereitstellt, dann hat man es wirklich nicht leicht,
800 Seiten korrekte Informationen zusammenzustellen.

Das Problem der Umsetung des eigentlichen Jubiläums (50 Jahre LEGO Stein - als die patentierten Klötzchen
mit Röhren drunter!) ist natürlich schön ignoriert, wenn man trotzdem Schlitzsteine von 1949 ausstellt :-)

Viele Grüße,
Jan


Gesamter Thread: