michalksascha
15.08.2008, 17:58

eine Frage des grau(en)s??

Hallo Legofans,

in mein derzeitiges Projekt habe ich Teile vom 8436, der rote Pneumatiklaster verbaut. Diese Teile reichen wie immer natürlich hinten und vorne nicht, aber zum Glück gibt's ja Bricklink. Genau da liegt jetzt aber mein Problem, einige der Teile die ich noch brauche sind lt. Teileliste von Peeron in " MdStone ". Md steht wohl für Medium? Diese Farbe gibts aber nicht bei Bricklink. Daher meine Fragen an die die es wissen oder einen BL-Shop betreiben und hier mitlesen:

1. Gibt es eine Übersetzungstabelle für solche Farben?
2. Welche Farbe ist MdStone? Light Bluish Grey, Very Light Bluish Grey, Light Grey oder ganz was anderes?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.
Verwirrte Grüsse
michalksascha:confused:


mattenheimer
15.08.2008, 18:12

Re: eine Frage des grau(en)s??

Hallo,

zu 1.) Sorry, keine Ahnung
zu 2.) MdStoneGrey entspricht Light Bluish Grey. Tipp: nimm nächstes Mal lieber gleich die Bricklink-Teileliste, dann brauchst Du auch nichts "übersetzen" :blink:.

Viel Erfolg bei Deinem Projekt,

Matthias


dino
15.08.2008, 18:53

Re: eine Frage des grau(en)s??

Hallo Sascha,

ja, es gibt so eine Tabelle. Ist zwar nix offizielles, aber es hilft.

Farben

Demzufolge entspricht MdStone bei peeron dem Light Bluish Gray von BL

Gruß
Werner


webster
15.08.2008, 19:34

Das ist ja mal ein praktischer Link. (ohne Text)


michalksascha
15.08.2008, 20:13

danke an mattenheimer und dino, ihr habt mir sehr weitergeholfen. (o.T)

» Hallo Sascha,
»
» ja, es gibt so eine Tabelle. Ist zwar nix offizielles, aber es hilft.
»
» Farben
»
» Demzufolge entspricht MdStone bei peeron dem Light Bluish Gray von BL
»
» Gruß
» Werner


Gesamter Thread: